So., 19.05.2019 , 15:00 Uhr

Hof: Exhibitionist belästigt Mitarbeiterinnen eines Verbrauchermarktes

52-Jähriger als Wiederholungstäter bekannt

Am Samstag (18.05.2019) wurden zwei Mitarbeiterinnen eines Verbrauchermarktes im „Vertl“ Opfer exhibitionistischer Handlungen.

52-Jähriger zieht während eines Gesprächs die Hose runter

Ein 52-jähriger aus Hof sprach die 21-jährigen Frauen in zwei Fällen an und zog während des Gesprächs plötzlich seine Hose herunter. Die Geschädigten mussten sich in einem Fall das entblößte Geschlechtsteil und in einem zweiten Fall die Unterhose des Täter ansehen. Der 52-jährige war einer der Geschädigten als Wiederholungstäter bekannt. Er wurde zur Polizei Hof gebracht und dort zur vorbeugenden Bekämpfung von Straftaten erkennungsdienstlich behandelt. Es wurde eine polizeiliche Personenbeschreibung erstellt, Fingerabdrücke und eine Speichelprobe genommen. Gegen den Täter wird eine Strafanzeige erstattet.

entblößen Exhibitionist Geschlechtsteil Hof Verbrauchermarkt

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Jugendliche beim Kiffen auf Spielplatz in Hof erwischt Am Freitagabend konsumierten ein 19-jähriger Iraker und ein 19-jähriger Afghane auf einer Sitzbank in der Nähe eines Kinderspielplatzes in Hof Cannabis. Bei einer Ansprache durch die Polizei bestätigten beide Jugendlichen den Konsum. 20.12.2025 Nach Streitverdacht am Hofer Kugelbrunnen: 19-Jähriger beleidigt und tritt nach Polizei Am Samstag kurz nach Mitternacht soll sich ein 19-jähriger Pettstädter am Kugelbrunnen gestritten haben. Nach Angaben von Passanten wurde der stark alkoholisierte Mann unweit des Brunnens gesehen, offenbar im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Streit. 19.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 52. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit.