Fr, 10.05.2013 , 11:30 Uhr

Hof: Friedliches Vatertagstreiben

Der Vatertag 2013 verlief aus polizeilicher Sicht sehr friedlich. Es kam zu keinen größeren Einsätzen an den bekannten Ausflugszielen. Lediglich am Lettenbachsee, musste die Polizeiinspektion Hof eingreifen. Insgesamt wurden fünf Flaschenwerfer angezeigt. Weiterhin kam es zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Ein Besucher zog einer jungen Dame am mitgeführten Rucksack. Diese beantwortete das Ziehen mit einen Kopfstoß. Dies ließ sich der Mann nicht gefallen und schlug ihr daraufhin mit der Faust ins Gesicht. Ernsthafte Verletzungen trug jedoch keiner von beiden davon.

 


 

 

Einsatz friedlich Hof Poilzei Vatertag
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.12.2023 Angriff am Hofer Hauptbahnhof: Betrunkener verletzt mehrere Personen In der Nacht zum Sonntag (10. Dezember) kam es am Hofer Hauptbahnhof zum Angriff. Dabei wurden drei Männer im Alter von 26 Jahren von einem Betrunkenen (21) attackiert. Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, offenbar grundlos. 18.11.2023 Hof: Crash zwischen Pkw und Bus fordert Verletzte Wie die Polizei am Samstag (18. November) berichtet, kam es in Hof zu einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und Pkw mit Verletzten. Ein 24-Jähriger übersah beim Abbiegen den Bus. Die Polizei sucht aktuell nach weiteren Businsassen. 13.11.2023 Vermisstenfahndung in Hof: 14-Jährige wird von der Schule abgeholt und flüchtet Jugendliche befindet sich in einer psychischen Ausnahmesituation 06.09.2023 Feuer in Wohnhaus in Hof: Zimmer brennt vollständig aus Am Mittwochmorgen kam es in Hof zu einem größeren Einsatz von Polizei und Feuerwehr. In einer Wohnung war ein Feuer ausgebrochen. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt, so die Polizei am Vormittag.