Do, 07.02.2013 , 17:12 Uhr

HSC 2000 Coburg gibt Nachfolger von Hrvoje Horvat bekannt

Der HSC 2000 Coburg hat in der kommenden Saison einen neuen Trainer.

Schon seit längerem ist klar, dass der Vertrag mit Cveba Horvat nicht verlängert wird, jetzt hat der Handball-Drittligist seinen Nachfolger bekanntgegeben.

Jan Gorr wird ab der nächsten Saison in Coburg an der Seitenlinie stehen.

Der 34-Jährige war zuletzt in der 1. Bundesliga beim VfL Gummersbach beschäftigt, außerdem wird er als Co-Trainer der Nationalmannschaft gehandelt.

Jan Gorr hat einen Dreijahresvertrag beim HSC unterschrieben.

bundesliga dritte liga handball hrvoje horvat hsc 2000 coburg jan gorr trainer
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2024 Handball: HSC Coburg präsentiert neuen Cheftrainer für die nächste Saison Der HSC 2000 Coburg traf bereits jetzt wichtige Personalentscheidungen für die kommende Saison. Der Tabellensechste der 2. HBL meldete neben vier Vertragsverlängerungen auch die Verpflichtung eines neuen Trainers. Auf zwei Leistungsträger muss man dagegen künftig in der Vestestadt verzichten. 29.04.2024 Regionalliga Bayern: Lukas Kling bleibt Trainer der SpVgg Bayreuth Der Interimstrainer bleibt auf der Trainerbank der SpVgg Bayreuth sitzen! Wie der Regionalligist am Montagnachmittag (29. April) mitteilte, wird Lukas Kling auch in der kommenden Spielzeit als Cheftrainer an der Außenlinie agieren. 12.04.2024 Eishockey / DEL2: Ryan Foster nicht mehr Cheftrainer der Selber Wölfe Die Ära von Wölfe-Trainer Ryan Foster bei den Selber Wölfen ist schon wieder Geschichte. Wie der DEL2-Club am Freitagvormittag mitteilte, geht man ab sofort getrennte Wege. Die Verantwortlichen wünschen sich für die kommende Spielzeit "einen frischen Wind" auf der Trainerposition. 11.04.2024 Basketball: Florian Wedell wird neuer Trainer des BBC Bayreuth Die Trainersuche beim Basketball Pro-A Ligisten BBC Bayreuth ist beendet. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, wird Florian Wedell ab der neuen Saison an der Seitenlinie stehen. Wedell tritt die Nachfolge von Mladen Drijencic an, der am Ende der aktuellen Spielzeit aufhört.