Mi, 09.01.2013 , 15:34 Uhr

HSC Coburg bekommt neuen Geschäftsführer

Die HSC Coburg GmbH hat ab sofort einen neuen Geschäftsführer.

Die GmbH ist verantwortlich für den wirtschaftlichen und organisatorischen Betrieb der ersten Mannschaft des HSC 2000 Coburg.

Jochen Knauer kehrt dabei zurück an die Führungsposition des Handball-Drittligisten, damit tritt er die Nachfolge von Hans Stöckl an.

Knauer war bereits vom Mai 2007 bis zum Juni 2011 als Geschäftsführer bei den Coburgern tätig, während der Amtszeit von Hans Stöckl war er Prokurist.

dritte liga geschäftsführer handball hsc 2000 coburg hsc coburg gmbh jochen knauer
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2024 Handball: HSC Coburg präsentiert neuen Cheftrainer für die nächste Saison Der HSC 2000 Coburg traf bereits jetzt wichtige Personalentscheidungen für die kommende Saison. Der Tabellensechste der 2. HBL meldete neben vier Vertragsverlängerungen auch die Verpflichtung eines neuen Trainers. Auf zwei Leistungsträger muss man dagegen künftig in der Vestestadt verzichten. 03.07.2023 Selb / Waldkraiburg: Führungswechsel an der Spitze der NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH In einer bedeutenden Veränderung an der Spitze der NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH in Waldkraiburg gab die NETZSCH Gruppe aus Selb (Landkreis Wunsiedel) am Montag offiziell bekannt, dass CEO Felix Kleinert (links) jetzt den Staffelstab an seinen Nachfolger Andreas Denker übergab. 29.04.2024 Öffentlichkeitsfahndung: 54-Jährige aus Bamberg gilt seit fast einer Woche als vermisst Bereits seit dem letzten Dienstag wird die 54-Jährige Stefanie, Verena, Rosemarie Basarke aus Bamberg vermisst. Laut Polizeiangaben verließ die Gesuchte an diesem Tag gegen 16:00 Uhr ihr Wohnanwesen im Bamberger Berggebiet. 29.04.2024 Schulgebäude in Hof in Brand: Flammen verursachen 20.000 Euro Schaden Am Sonntag kam es zu einem Feuer in einem Nebengebäude einer Schule in Hof. Hierbei entstand ein fünfstelliger Sachschaden. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei ermittelt.