So., 04.08.2013 , 10:41 Uhr

Jagdfieber: Tausende suchen beim Porzellanflohmarkt in Selb nach Schätzen

Mittlerweile ist er ein fester Bestandteil im Eventkalender von Selb. Jedes Jahr, am ersten Wochenende im August, reisen Porzellanbegeisterte aus Deutschland, ja sogar ganz  Europa in die Stadt im Landkreis Wunsiedel. Ihr Ziel: der große Porzellanflohmarkt.

 

 

 

Fest der Porzelliner Flohmarkt historisches Porzellan Landkreis Wunsiedel Liebhaber Porzellan Porzellanstadt Sammler Schnäppchenjagd Selb weißes Gold

Das könnte Dich auch interessieren

19.11.2025 Rund 300 Mitarbeiter betroffen: BHS tabletop schließt Standort in Schönwald Der Porzellanhersteller BHS tabletop AG schließt bis spätestens 2027 seinen Standort in Schönwald (Landkreis Wunsiedel). Betroffen davon sind rund 300 Mitarbeiter. 02.11.2026 Sechs-Punkte-Wochenende: Sensationelles Comeback der Selber Wölfe Die Selber Wölfe haben nach dem Heimsieg gegen Peiting auch auswärts beim SC Riessersee nachgelegt und sich mit einem souveränen 4:1-Erfolg ein perfektes 6-Punkte-Wochenende beschert. 30.10.2026 Selber Wölfe: Trotz sieben Niederlagen in Folge - Aufgeben ist keine Option Sieben Niederlagen in Folge, zahlreiche Ausfälle und viel Gegenwind: Die Selber Wölfe stecken in einer schwierigen Phase. Vor den Duellen gegen den EC Peiting und den SC Riessersee fordert Torhüter Michel Weidekamp harte Arbeit, defensive Stabilität und einen gemeinsamen Schulterschluss. 27.10.2026 Eishockey und Frauenfußball: Selber Wölfe und 1. FFC Hof starten Partnerschaft Die Selber Wölfe und der 1. FFC Hof gehen künftig gemeinsame Wege. Beide Vereine wollen ihre Heimspiele gegenseitig bewerben, neue Zielgruppen erreichen und ihre Reichweite nutzen, um den Sport in der Region stärker in den Fokus zu rücken.