Fr., 25.12.2015 , 11:23 Uhr

Landkreis Coburg: Glück bei Unfall vor Heilig Abend

Gewaltiges Glück hatten drei Schwestern im Landkreis Coburg. Bei einem schweren Unfall wurden sie nur leicht verletzt. Das Auto wurde dagegen zerstört.

Der Unfall ereignete sich am Abend des 23. Dezember auf der Kreisstraße bei Autenhausen (Gemeinde Seßlach). Eine 18-jährige Fahranfängerin war zusammen mit ihren 9 Jahre alten Zwillingsschwestern aus Gemünda kommend unterwegs. In eine Rechtskurve kam die junge Frau von der Fahrbahn ab, der Pkw prallte zweimal gegen eine Böschung. Die Schwestern mussten zur Behandlung ins Krankenhaus, sie zogen sich nur leichte Verletzungen zu. Wie die Polizei ergänzt, hätte der Unfall wesentlich übler ausgehen können.

 

Fahranfängerin Gemünda leicht verletzt Rechtskurve Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 09.12.2025 Ebersdorf bei Coburg: Autofahrerin übersieht rote Ampel - Fußgängerin im Krankenhaus Am Mittwochmittag kam es in Ebersdorf bei Coburg im Landkreis Coburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin verletzt wurde. Dies berichtet die Polizei. 06.12.2025 Niederfüllbach: Angetrunkene PKW-Fahrerin beschädigt Gebäude In Niederfüllbach (Landkreis Coburg) hat sich am Freitag (5. Dezember) ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine 46-jährige Autofahrerin war gemeinsam mit ihrem neun Jahre alten Sohn unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und in ein Wohnhaus prallte. 03.12.2025 Weitramsdorf: Junger Fahrer verliert Kontrolle - BMW überschlägt sich und landet in Bach