Fr., 25.12.2015 , 11:23 Uhr

Landkreis Coburg: Glück bei Unfall vor Heilig Abend

Gewaltiges Glück hatten drei Schwestern im Landkreis Coburg. Bei einem schweren Unfall wurden sie nur leicht verletzt. Das Auto wurde dagegen zerstört.

Der Unfall ereignete sich am Abend des 23. Dezember auf der Kreisstraße bei Autenhausen (Gemeinde Seßlach). Eine 18-jährige Fahranfängerin war zusammen mit ihren 9 Jahre alten Zwillingsschwestern aus Gemünda kommend unterwegs. In eine Rechtskurve kam die junge Frau von der Fahrbahn ab, der Pkw prallte zweimal gegen eine Böschung. Die Schwestern mussten zur Behandlung ins Krankenhaus, sie zogen sich nur leichte Verletzungen zu. Wie die Polizei ergänzt, hätte der Unfall wesentlich übler ausgehen können.

 

Fahranfängerin Gemünda leicht verletzt Rechtskurve Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

21.09.2026 Coburg: Vierjähriges Kind bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt Ein vier Jahre altes Mädchen wurde am Sonntag (20. September) bei einem Verkehrsunfall in Coburg am Kopf verletzt. Das Kind lief auf die Straße und kollidierte mit einem Auto.  17.09.2026 Ebersdorf bei Coburg: Bierladung kippt und legt die A73 lahm Am Mittwoch (16. September) kippte die Getränkeladung eines Sattelzugs beim Auffahren auf die A73 im Bereich der Anschlussstelle Ebersdorf bei Coburg (Landkreis Coburg) um und verteilte sich auf der Fahrbahn. Die Autobahn musste daraufhin in diesem Bereich vollständig gesperrt werden. 16.09.2026 Getränke-Chaos in Dörfles-Esbach: Lkw verliert Ladung auf Straße Auf der Neustadter Straße in Dörfles-Esbach (Landkreis Coburg) hat ein Lastwagen am Dienstagmorgen (15. September) einen beträchtlichen Teil seiner geladenen Getränkekästen verloren. 16.09.2026 Schwerer Unfall in Sonnefeld: Kleinbus kracht in Hausmauer Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem vollbesetzten Kleinbus forderte am frühen Mittwochmorgen (16. September) in Sonnefeld (Landkreis Coburg) sieben Verletzte.