Fr, 25.12.2015 , 11:23 Uhr

Landkreis Coburg: Glück bei Unfall vor Heilig Abend

Gewaltiges Glück hatten drei Schwestern im Landkreis Coburg. Bei einem schweren Unfall wurden sie nur leicht verletzt. Das Auto wurde dagegen zerstört.

Der Unfall ereignete sich am Abend des 23. Dezember auf der Kreisstraße bei Autenhausen (Gemeinde Seßlach). Eine 18-jährige Fahranfängerin war zusammen mit ihren 9 Jahre alten Zwillingsschwestern aus Gemünda kommend unterwegs. In eine Rechtskurve kam die junge Frau von der Fahrbahn ab, der Pkw prallte zweimal gegen eine Böschung. Die Schwestern mussten zur Behandlung ins Krankenhaus, sie zogen sich nur leichte Verletzungen zu. Wie die Polizei ergänzt, hätte der Unfall wesentlich übler ausgehen können.

 

Fahranfängerin Gemünda leicht verletzt Rechtskurve Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Itzgrund: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß Alle drei Insassen müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden 18.04.2024 Pkw schleudert in Gegenverkehr: Schwerer Unfall auf der B4 bei Rödental Auf der Ortsumfahrung von Rödental (Landkreis Coburg) kam es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall. Zwischen der Autobahnanschlussstelle der A73 und Oberwohlsbach kollidierte ein Pkw-Fahrer (65) mit dem Gegenverkehr. 15.04.2024 Landkreis Coburg: Zwei Motorradunfälle am Sonntag Zwei Motorradunfälle überschatteten das Verkehrsgeschehen am Sonntag im Coburger Land. Bei den Unfällen wurde jeweils ein Motorradfahrer verletzt. 13.04.2024 Spektakulärer Unfall in Ebersdorf: Motorradfahrer fliegt über Kreisverkehr Zu einem schweren Motorradunfall kam es Freitagabend (12. April) nahe der B303 in Ebersdorf im Landkreis Coburg. Wie die Polizei in einer ersten Meldung mitteilt, flog ein Mann mit seinem Motorrad über ein Kreisverkehr.