So, 08.11.2015 , 13:38 Uhr

Lkr. Coburg: Rückwärts gegen vier Autos

In Weidhausen verwechselte ein 79jähriger am Samstagnachmittag beim Ausparken das Gas- und Bremspedal seines Hondas mit Automatikgetriebe.

Bei der rasanten Rückwärtsfahrt beschädigte er insgesamt vier geparkte Fahrzeuge, eine Wiese und eine Hauswand. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20 000 Euro. Der Mann blieb zum Glück unverletzt.

ausparken Coburg pedal Unfall verwechselt Weidhausen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 Unfall in Coburg: Motorradfahrer (20) kracht gegen Baum Am Montagnachmittag (25. März) kam es in Coburg zu einem Motorradunfall. Der 20-jährige Fahrer kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei verletzte er sich schwer. 21.02.2024 Coburg: Biber auf der B4 überfahren In Coburg überfuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Dienstagabend einen Biber auf der Bundesstraße B4. Das unter Artenschutz stehende Tier würde hierbei getötet. Der Unfallverursacher kümmerte sich nach der Kollision nicht weiter um den Fall - mit Folgen! 25.01.2024 Coburg: Kinder und Vater bei Unfall verletzt Bei der Fahrt durch einen Coburger Kreisverkehr verlor am Mittwochabend ein Autofahrer (47) die Kontrolle über seinen Pkw und landete im Straßengraben. Die drei Insassen, darunter zwei Kinder, wurden leicht verletzt. 18.01.2024 Stadt und Landkreis Coburg: Glatteisregen sorgt für wenige Unfälle Der Glatteisregen sorgte von Mittwoch bis Donnerstagmorgen in Stadt und Landkreis Coburg laut der Polizei für nur wenige Unfälle im Straßenverkehr. Die Coburger Polizeiinspektion verzeichnete am Nachmittag und in der Nacht lediglich drei Unfälle sowie vereinzelte Verkehrsbehinderungen.