So, 18.08.2013 , 16:27 Uhr

Marktleuthen: Mehrfach überschlagen

Ein 18-Jähriger hat einen schweren Unfall leicht verletzt überstanden. Der Mann aus Marktleuthen war auf der S 2179 zwischen Marktleuthen und Großwendern unterwegs, als er in einer Kurve zunächst ins rechte Bankett driftete nach dem Gegenlenken nach links in die Böschung geschleudert wurde. Das Auto überschlug sich mehrfach im angrenzenden Feld. Hierbei wurde der Mann leicht verletzt. An seinem Pkw entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

Großwendern Marktleuthen Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2024 Marktleuten: 93-jährige Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagvormittag auf Höhe des Marktleuthener Ortsteils Neudes (Landkreis Wunsiedel). Hierbei wurde eine 93-jährige Pkw-Fahrerin bei der Kollision zweier Autos schwerst verletzt. 28.04.2024 Itzgrund: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß Alle drei Insassen müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden 27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke 24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B505: 30-jährige Autofahrerin stirbt bei Strullendorf Wie die Polizei soeben mitteilte, kam es am Mittwochmorgen auf der B505 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Unfallort liegt auf Höhe von Strullendorf (Landkreis Bamberg).