So., 07.04.2024 , 10:34 Uhr

Landkreis Wunsiedel

Marktredwitz: Ehepaar wird bei Trike-Unfall schwer verletzt

Unfall zwischen Haingrün und Brand

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag (06. April) auf der Verbindungsstraße zwischen den Marktredwitzer Ortsteilen Haingrün und Brand (Landkreis Wunsiedel). Zwei Personen erlitten schwere Verletzungen.

Ehepaar wird schwer verletzt

Auf der abschüssigen Straße nach Brand geriet laut Polizeiangaben ein Trike nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 58-jährige Fahrer wurde hierbei schwer verletzt und kam einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik. Seine auf dem Beifahrersitz befindliche Ehefrau kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Hofer Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen, der die Polizei bei der Unfallaufnahme unterstützte.

Landkreis Wunsiedel Marktredwitz Trike Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2025 Tödlicher Zugunfall in Marktredwitz: Person von Zug erfasst In der Nacht auf Donnerstag (04. September) wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem tödlichen Zugunfall in Marktredwitz im Landkreis Wunsiedel alarmiert, wie das Polizeipräsidium Oberfranken auf TVO-Nachfrage bestätigt. 30.03.2025 Crash auf der A93 bei Marktredwitz: Anhänger abgerissen, geladenes Auto fliegt in Böschung! Ein Verkehrsunfall auf der A93 bei Marktredwitz sorgte am Samstag für erhebliche Behinderungen und einen hohen Schaden. Was als Überholmanöver begann, endete mit einem beschädigten Anhänger und einem Fahrzeug im Grünstreifen. 16.11.2025 Streit endet mit Messerattacke in Marktredwitz: Doch wer hat zugestochen? Alles fing am Samstagnachmittag (15. November) mit einem banalen Streit an, doch daraus entwickelte sich ein Großeinsatz der Polizei in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel). Bei dem Vorfall erlitt eine Person eine Stichverletzung am Oberkörper und musste ins Krankenhaus. 07.11.2025 Schirnding: Rettung in letzter Sekunde - 32-Jähriger erleidet Kohlenmonoxidvergiftung Großes Glück hatte am Donnerstagvormittag (7. November) ein 32-jähriger Tscheche in Schirnding (Landkreis Wunsiedel): Nach einer offenbar fehlerhaften Bedienung seines Kaminofens erlitt er eine schwere Kohlenmonoxidvergiftung.