Do., 07.04.2022 , 11:04 Uhr

Landkreis Hof

Münchberg: Kollision zweier Pkw bei Schotteneinzel

Unfallschaden in Höhe von 10.000 Euro

Am Mittwochmittag (06. April) kam es im Bereich von Münchberg (Landkreis Hof) zu einem Verkehrsunfall. Die Unfallbilanz waren zwei nicht mehr rollende Pkw und ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

Unfallbeteiligte bleiben unverletzt

Zur Mittagszeit war ein Pkw-Fahrer (49) auf der Ortsverbindungsstraße, von Jehsen kommend, in Richtung Schotteneinzel unterwegs. An der dortigen Kreuzung bog der 49-Jährige nach rechts in Richtung Münchberg ab. Beim Abbiegen übersah er einen von Reuthlas kommenden Pkw und stieß mit dem Wagen zusammen. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Glücklicherweise blieben beide Fahrer unverletzt. Es entstand ein Unfallschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Landkreis Hof Münchberg Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

02.03.2026 Unfall auf der A9 bei Münchberg: Auto kracht mehrfach in die Leitplanke Am heutigen Montagmorgen ereignete sich auf der A9 bei Münchberg (Landkreis Hof) ein Verkehrsunfall. Ein Audifahrer war in Richtung Norden unterwegs als er plötzlich die Kontrolle über seinen Pkw verlor und mehrfach gegen die Leitplanke krachte. 31.01.2026 „Viele Schutzengel im Einsatz“: Schwerer Unfall auf der A9 bei Münchberg endet glimpflich Ein schwerer Verkehrsunfall auf der A9 bei Münchberg ging am Freitagabend glimpflich aus. Trotz massiver Schäden blieb der Fahrer eines Transporters wie durch ein Wunder nahezu unverletzt. 24.01.2026 Sofa in Münchberg auf der Fahrbahn: Fahrer will vor der Polizei flüchten Ein 35-jähriger Helmbrechtser verlor auf der Kreisstraße zwischen den Münchberger Gemeindeteilen Hildbrandsgrün und Ottengrün ein Sofateil von seinem Anhänger. Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten die auf der Straße stehende Couch sowie Scherben und Bretter mit herausstehenden Schrauben an die Polizei Münchberg. 13.01.2026 Unfallkette bei Münchberg: Lkw-Anhänger schlittert in Gegenverkehr und kollidiert mit Transporter Zu gleich zwei direkt aufeinanderfolgenden Unfällen kam es am Montag bei Münchberg im Landkreis Hof. Dies berichtet die Polizei in einer aktuellen Mitteilung.