So, 04.05.2014 , 12:36 Uhr

Neustadt bei Coburg: Alkohol am Steuer

Alkohol am Steuer hat zu 13.000 Euro Schaden geführt. Eine 38-Jährige kam am Samstagabend mit ihrem VW Scirocco vor der Einmündung der Hermann-Steiner-Straße nach rechts von der Fahrbahn ab, durchquerte eine Wiese und fuhr danach ein Verkehrsschild und einen Stromverteilerkasten um. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Ein Alkostest ergab einen Wert in Höhe von 1,5 Promille. Der Führerschein der Unfallverursacherin wurde sichergestellt, eine Blutentnahme wurde angeordnet.

 



 

Alkohol Coburg Neustadt Unfallm VW Scirocco
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2023 Coburg: Betrunkener Pkw-Fahrer unterschätzt die Fitness der Polizisten Die Coburger Polizisten sind fit! Diese Erfahrung machte jetzt ein Autofahrer in der Vestestadt, der versuchte, vor den laufffreudigen Beamten zu flüchten. Erwähnt sei aber auch: Der Pkw-Fahrer hatte keine isotonischen Getränke intus - im Gegenteil. 29.04.2024 Landkreis Bayreuth: Alkohol-Busfahrer verursacht Unfall auf der A9 Von Freitagnachmittag bis zum Sonntagabend stellte die Bayreuther Autobahnpolizei drei Fahrzeugführer fest, die auf der A9 unter Alkoholeinfluss hinter dem Lenkrad saßen. Hierunter war auch ein folgenschwerer Unfall mit einem hohen Sachschaden, verursacht durch einen Busfahren. 24.04.2024 Hof: Von einem Radfahrer, der auszog, einen Bierkasten zu transportieren Einsatz für eine Hofer Streife am Dienstag. In der Hans-Böckler-Straße trauten die Beamten nicht, wer da in die Pedale trat. Anzeige ist raus... 24.04.2024 Keine Spur von ihm, aber 30.000 Euro Schaden: Wer ist der Graffiti-Geist von Coburg? Seit Ende 2023 treibt im Coburger Stadtgebiet ein Graffiti-Sprayer sein Unwesen. Die Polizeiinspektion Coburg zählte bislang mehr als 20 Tatorte. Der Sachschaden beläuft sich bereits auf einen mittleren fünfstelligen Betrag.