Fr, 05.09.2014 , 18:40 Uhr

Nürnberg: Prominente Moderatorin bei Fashion Event

Am Donnerstag (04. September) bot das Modehaus Wöhrl seinen Kunden ein einmaliges Event. Beim Fashion-Event moderierte Fernsehmoderatorin Nina Ruge die kommenden Herbst und Wintertrends.

Zusammen mit Tyrown Vincent führte die ehemalige „Leute heute“ – Moderatorin durch das vielfältige Programm. Marken wie LUISA CERANO, MARC CAIN, AIRFIELD, RIANI und THOMAS RATH TROUSERS gaben den Kunden Einblicke in die kommenden Trends. Angesagt sind dabei vor allem Materialmixe aus Leder und Strick, sowie eine Farbenvielfalt aus Englischgrün, Petrol oder auch Königsblau. Auch Nina Ruge sprach sich privat für die neuen Modehighlights aus.

Die Modebegeisterung des TV-Stars übertrug sich nahtlos auch auf das Publikum. Anschließend konnten die Kunden die Trends nämlich noch selbst ausprobieren. Die Moderatorin stand zudem noch für Fotos und Autogramme zur Verfügung und signierte beim Kauf der Herbst- oder Wintermode ein Buch.

 



 

Fashion-Event Kleidung Laufsteg Mode Moderatorin Nina Ruge Nünberg TV TVO TV Oberfranken Wöhrl
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.05.2024 Bamberg: Bereits rund 20 Fälle von durchgeschnittenen ABS-Leitungen Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe 30.04.2024 Mit Gürtel gewürgt und geschlagen: Jugendliche quälen 17-Jährigen in Hof! Am Montagabend quälten drei Jugendliche in Hof einen 17-Jährigen. Das Opfer erlitt hierbei Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Gegen die Teenager ermittelt nun die Polizei. 30.04.2024 Raubüberfall an der Kettenbrücke: In Bamberg klicken die Handschellen Am späten Freitagabend überfielen zwei Männer in Bamberg einen 35-Jährigen. Die Täter hatten es auf Bargeld und das Mobiltelefon ihres Opfers abgesehen. Die Polizei konnte die mutmaßlichen Täter festnehmen. 30.04.2024 Schockanruf in Hirschaid: Polizei nimmt Geldabholer auf frischer Tat fest! Eine 65-Jährige aus Hirschaid (Landkreis Bamberg) wollten Schockanrufer am Freitag (26. April) um ihr Erspartes bringen. Die Frau erkannte jedoch die Masche. Sie half im Anschluss dabei, dass die Polizei einen Geldabholer festnehmen konnte.