Sa., 22.07.2023 , 12:46 Uhr

Landkreis Bamberg

Radmuttern am PKW gelockert: Polizei sucht Zeugen aus Burgebrach

Ermittlungen gegen Unbekannt

Eine 42-Jährige aus Burgebrach (Landkreis Bamberg) bemerkte am Donnerstag (20. Juli) während der Fahrt laute Geräusche an ihrem Fahrzeug. Bei einer anschließenden Überprüfung stellte sie fest, dass jemand an zwei Reifen die Radmuttern gelockert hatte.

Zeugen gesucht

Ein selbständiges Lockern der Radmuttern konnte nahezu ausgeschlossen werden. Als möglicher Tatort kommt der Hof in ihrem Anwesen in der Klingenstraße in Frage. Wer verdächtige Personen beobachtet hat, die sich an einem grauen VW Caddy zu schaffen machten, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bamberg-Land unter der Nummer 0951/9129-310 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Auto Burgebrach Radmuttern Sabotage

Das könnte Dich auch interessieren

19.08.2025 Burgebrach: Frontalzusammenstoß zwischen Traktor und Auto auf der B22 Am Dienstag kam es auf der Bundesstraße 22 bei Burgebrach im Landkreis Bamberg zu einem Unfall zwischen einem Traktor und einem Auto. Ein 83-jähriger Traktorfahrer wollte von der Straße Kapellenfeld nach links auf die B22 in Richtung Burgebrach abbiegen und übersah dabei eine 53-jährige Mercedes-Fahrerin, die von Burg Ebrach kam. 10.12.2025 Dreister Autodiebstahl in Schönbrunn - Keine Spur von den Tätern! In der Gemeinde Schönbrunn im Steigerwald im Landkreis Bamberg entwendeten unbekannte Täter am Wochenende einen Pkw. Die Bamberger Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen. 09.12.2025 Heftiger Zusammenstoß in Bamberg - 20.000 Euro Schaden! In der Bamberger Hafenstraße kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Dies teilt die Polizei in einer aktuellen Meldung mit. 26.11.2025 Burgebrach / Schönbrunn: Tagelange Vollsperrung wegen Bauarbeiten In der kommenden Woche wird die Staatsstraße 2262 zwischen den Gemeinden Burgebrach und Schönbrunn im Steigerwald im Landkreis Bamberg für mehrere Tage voll gesperrt. Darüber informiert das Staatliche Bauamt Bamberg in einer aktuellen Mitteilung.