So, 07.08.2016 , 10:04 Uhr

Rödental: Dreister Dieb ohne Scham

Unbekannter stielt Schwerbehindertenausweis

Am Bürgerplatz in Rödental wurde am Donnerstag, in der Zeit von 11.30 Uhr bis 11.40 Uhr, durch die geöffnete Scheibe eines geparkten Autos der dort hinterlegte Schwerbehindertenausweis von einem Unbekannten gestohlen. Die Polizei in Neustadt bittet in dieser Sache um Hinweise!

Dieb gestohlen Rödental Schwerbehindertenausweis Zeugen gesucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 Pkw schleudert in Gegenverkehr: Schwerer Unfall auf der B4 bei Rödental Auf der Ortsumfahrung von Rödental (Landkreis Coburg) kam es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall. Zwischen der Autobahnanschlussstelle der A73 und Oberwohlsbach kollidierte ein Pkw-Fahrer (65) mit dem Gegenverkehr. 06.03.2024 Störung der Totenruhe in Rödental: Unbekannte öffnen Urnengrab Wegen Diebstahls und der Störung der Totenruhe in Rödental (Landkreis Coburg) ermittelt aktuell die Neustadter Polizei gegen Unbekannt. Diesbezüglich bitten die Beamten um Hinweise aus der Bevölkerung. 18.01.2024 Pkw schlittert an Unfallstelle vorbei: Zwei Verletzte auf der A73 bei Rödental Im Bereich von Rödental (Landkreis Coburg) kam es auf der Autobahn A73 am Mittwochabend (17. Januar) zu zwei Unfällen. Hierbei erlitten zwei Beteiligte leichte Verletzungen. Es entstand ein fünfstelliger Sachschaden. 13.01.2024 +UPDATE+ Oeslau: Technischer Defekt löst Hausbrand aus Das Dachstuhl eines Wohnhauses in Rödental (Landkreis Coburg) steht aktuell in Flammen, das teilt soeben die Polizei mit.