Do., 27.03.2025 , 14:00 Uhr

Landkreis Hof

Schwerer Crash in Konradsreuth: Skoda-Fahrerin kollidiert mit Mofa - 17-Jähriger verletzt

Unfallschaden von 20.000 Euro

Eine missachtete Vorfahrt führte am Mittwochnachmittag (26. März) in Oberpferdt, einem Ortsteil von Konradsreuth (Landkreis Hof), zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei kollidierten eine Skoda-Fahrerin (64) und ein Mofa-Fahrer (17).

Crash im Kreuzungsbereich

Gegen 15:18 Uhr missachtete die 64-jährige Pkw-Fahrerin laut dem Polizeibericht an einer Kreuzung in Oberpferdt die Vorfahrt des 17-Jährigen mit seinem Mofa. Infolgedessen kam es zum Zusammenstoß.

17-Jähriger wird verletzt

Der 17-Jährige wurde bei der Kollision leicht verletzt und kam zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Verkehrsstörungen gab es nicht.

Fünfstelliger Sachschaden

An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Totalschaden. Der Sachschaden wurde auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Im Bereich von Konradsreuth kam es am Mittwoch zu einem weiteren Unfall. Hier der Bericht...

Weiteres Foto von der Unfallstelle

Konradsreuth Landkreis Hof Oberpferdt Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

09.06.2025 A9 / Konradsreuth: Zwei Unfälle wegen Aquaplanings an der gleichen Stelle 85.000 Euro Gesamtschaden und zum Glück keine Schwerverletzten – das ist die Bilanz zweier Unfälle am Sonntag (08. Juni) innerhalb von fünf Stunden auf der A9 bei Konradsreuth (Landkreis Hof). Grund war in beiden Fällen nicht angepasste Geschwindigkeit. 27.03.2025 Kollision bei Konradsreuth: Zwei Verletzte nach Unfall auf der Staatsstraße Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochnachmittag auf der Staatsstraße 2461 nahe Konradsreuth. Zwei entgegenkommende Fahrzeuge stießen zusammen, wobei zwei Personen verletzt wurden. 02.02.2026 Regnitzlosau: Erst gegen die Rathausmauer gekracht und dann zu Fuß geflüchtet Am frühen Sonntagmorgen (01. Februar) prallte gegen 05:00 Uhr ein bislang unbekannter Fahrer mit einem weißen VW Golf gegen die Hauswand des Rathauses in der Hauptstraße in Rehau (Landkreis Hof). Ein unbeteiligter Zeuge hörte den Zusammenstoß. Anschließend beobachtete er zwei hell und dunkel gekleidete junge Männer, wie sie sich zu Fuß in Richtung Kreisverkehr von der Unfallstelle entfernten. 31.01.2026 „Viele Schutzengel im Einsatz“: Schwerer Unfall auf der A9 bei Münchberg endet glimpflich Ein schwerer Verkehrsunfall auf der A9 bei Münchberg ging am Freitagabend glimpflich aus. Trotz massiver Schäden blieb der Fahrer eines Transporters wie durch ein Wunder nahezu unverletzt.