So, 06.11.2016 , 13:32 Uhr

Selb/A93: 200 Raser erwarten Punkte in Flensburg

"Spitzenreiter" ist 60Km/h zu schnell

Am Samstag führte die Verkehrspolizeiinspektion Hof eine Geschwindigkeitsmessung auf der A 93 bei Selb durch. Während 119 Fahrer noch mit einer Verwarnung davonkommen, erwartet 200 Schnellfahrer nun eine Anzeige verbunden mit Punkten in Flensburg sowie teilweise mit einem Fahrverbot. Ein ca. 55 jähriger Fahrer eines Mercedes mit Dresdner Kennzeichen hatte die Messstelle bei erlaubten 80 km/h mit 141 km/h durchfahren. Ihn erwartet nun ein Bußgeldbescheid in Höhe von 268,50 Euro, 2 Punkte in Flensburg sowie ein Monat Fahrverbot. 

A93 Geschwindigkeitsmessung Kontrolle Raser Selb
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.10.2023 Selb: Polizei blitzt am Sonntag 453 Raser auf der A93! Die Hofer Verkehrspolizei kontrollierte am Sonntagnachmittag auf der Autobahn A93 bei Selb (Landkreis Wunsiedel) die Geschwindigkeit in einer Tempo 80-Zone. Laut Polizei war die Messung "ernüchternd", denn mehr als jeder Zehnte war zu schnell unterwegs! 19.04.2024 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 17. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*. 12.04.2024 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 16. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*. 05.04.2024 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 15. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*.