Sa, 10.05.2014 , 13:21 Uhr

Thiersheim: Marderbiss verursacht 20 Kilometer lange Dieselspur

Eine fast 20 Kilometer lange Dieselspur beschäftigte Polizei und Feuerwehr im Landkreis Wunsiedel. Ein etwa 50 Zentimeter breiter glitzernder Film erstreckte sich vom Autohof Thiersheim bis nach Kirchenlamitz. Beamte der Polizei Wunsiedel folgten der Spur und wurden im Fuchsmühlweg in Kirchenlamitz fündig. Dort stand das Fahrzeug einer Baufirma aus dem Landkreis Tirschenreuth, dessen Dieselleitung leckte. Vermutlich hatte sich ein Marder in der Nacht davor darüber gemacht.

 



 

20 Kilometer Dieselspur polizei Thiersheim Wunsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.05.2023 A93 / Thiersheim: Dieb mit über 1.000 Packungen Kaffee im Auto erwischt! Ein VW mit polnischer Zulassung geriet am Sonntag in das Visier einer zivilen Streife der Selber Grenzpolizei. Sie kontrollierten den Fahrer auf der A93 bei Thiersheim (Landkreis Wunsiedel). Dabei entdeckten sie eine große Menge Diebesgut. 08.05.2023 Wunsiedel: 49-Jähriger droht der Polizei mit der "russischen Mafia" Getreten, geschlagen, beleidigt und bedroht mit der "russischen Mafia" wurde die Polizei von einem 49-Jährigen während einer Gewahrsamnahme in Wunsiedel, das teilt die Polizei am Montag (08. Mai) mit. Den Mann erwarten mehrere Strafanzeigen, glücklicherweise blieben alle Polizisten und Rettungskräfte unverletzt. 20.04.2024 Große Mengen Drogen bei Durchsuchung gefunden: 24-Jähriger aus Neunkirchen a.Brand wird verhaftet Rund ein Kilo Marihuana, 150 Gramm Methampethamin, etwa 140 Gramm Kokain und knapp ein Kilogramm Amphetamin fanden Polizeibeamte am Mittwoch (17. April) bei der Durchsuchung der Wohnung eines 24-Jährigen in Neunkirchen a.Brand (Landkreis Forchheim). 08.04.2024 Kopfschüttel-Tat in Wunsiedel: Jugendliche entrinden einen Baum! Diese Nachricht sorgt wieder einmal für Kopfschütteln: Am späten Sonntagnachmittag ertappte eine 42-Jährige in Wunsiedel drei Jugendliche dabei, wie sie einen Baum beschädigten. Nun ermittelt die Polizei in dem Fall.