Mi., 11.06.2014 , 12:11 Uhr

Traindorf (Lkr. Bamberg): Vier Verletzte bei Unfall

Sachschaden von zirka 15.000 Euro und vier leicht verletzte Personen sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstagnachmittag (10. Juni) auf der Staatsstraße zwischen Traindorf und Heiligenstadt (Lkr. Bamberg) ereignete.

Eine 24-Jährige geriet mit ihrem Pkw Mazda auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden 28-jährigen Ford-Fahrer zusammen. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Heiligenstadt und Traindorf waren zur Verkehrsregelung vor Ort.

 



 

Autounfall Bamberg Heiligenstadt Traindorf

Das könnte Dich auch interessieren

29.10.2026 Spitzenspiel der Bayernliga Nord: Bayern Hof empfängt Eintracht Bamberg Am Samstag (31. Oktober) steht in der Bayernliga Nord ein hochbrisantes Duell im Kampf um die vorderen Tabellenplätze auf dem Programm. Die SpVgg Bayern Hof empfängt auf der Grünen Au den FC Eintracht Bamberg. Anstoß der Begegnung ist um 14 Uhr. 28.10.2026 Bamberg: Baskets ohne Chance gegen Varese Die BMA365 Bamberg Baskets mussten am 3. Spieltag der Basketball Champions League eine deutliche 61:95-Niederlage gegen Itelyum Varese hinnehmen. Vor 3.637 Zuschauern in der Brose Arena geriet das Team von Head Coach Jesús Ramírez früh in Rückstand und lag zur Halbzeit bereits mit 26:46 zurück. 28.10.2026 Brand bei den Stadtwerken: Feuer in Schlosserei in Bamberg Am Dienstag (27. Oktober) kam es auf dem Gelände der Stadtwerke Bamberg am Margaretendamm zu einem Brand. Nach ersten Informationen fing die Lüftungsanlage eines Schweißgeräts in der Schlosserei der Stadtwerke Feuer. 22.10.2026 Nächste Auswärts-Herausforderung: Bamberg Baskets reisen nach Oldenburg Nach ihrem Pokal-Auftritt in Berlin richten die BMA365 Bamberg Baskets ihren Fokus nun wieder voll auf den Liga-Alltag.