Do., 12.05.2022 , 09:49 Uhr

Landkreis Coburg

Unfall in Ahorn: Eine Verletzte und hoher Sachschaden nach Kreuzungs-Crash

20.000 Euro Unfallschaden

Eine verletzte Pkw-Insassin sowie ein Sachschaden von mindestens 20.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Mittwoch (11. Mai) in Ahorn (Landkreis Coburg). Die Coburger Polizei ermittelt gegen die Unfallverursacherin unter anderem wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Kollision im Kreuzungsbereich

Wie die Polizei am Donnerstag (12. Mai) berichtete, übersah eine VW-Fahrerin (32) am Morgen beim Abbiegen von der Finkenauer Straße in die Triebsdorfer Straße den Kleintransporter eines 62-Jährigen. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Die Beifahrerin im Fahrzeug der Unfallverursacherin verletzte sich durch den Zusammenstoß leicht. Sie kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Ahorn Landkreis Coburg Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

23.07.2025 Ahorn: Betrunkener Coburger baut drei Unfälle und versucht zu flüchten Gleich mehrere Unfälle baute ein betrunkener Coburger am späten Dienstagnachmittag (22. Juli) auf der Bundesstraße 4 bei Ahorn (Landkreis Coburg). Bei der Flucht vom ersten Unfallort verursacht er noch zwei weitere Unfälle. 15.07.2025 Ahorn: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der B303 Ein schwerer Unfall passierte am Dienstagmittag (15. Juli) auf der B303 bei Ahorn (Landkreis Coburg). Nach einem missglückten Wendemanöver prallten ein Lastwagen und ein Transporter zusammen. Dabei wurden zwei Männer schwer verletzt. Zudem entstand ein hoher Sachschaden. 03.12.2025 Weitramsdorf: Junger Fahrer verliert Kontrolle - BMW überschlägt sich und landet in Bach 01.12.2025 Irre Flucht vor der Polizei im Landkreis Coburg: Autofahrer rast mit über 100 km/h durch die Ortschaft Zu einer wilden Verfolgungsjagd kam es am späten Freitagabend (28. November) im Landkreis Coburg, wie das Polizeipräsidium Oberfranken am heutigen Montag (01. Dezember) mitteilte. Ein Autofahrer entzog sich in Untersiemau einer Polizeikontrolle und flüchtete in Richtung Großheirath. Dabei erreichte er innerorts eine Geschwindigkeit von über 100 km/h. Der unbekannte Autofahrer konnte entkommen. Die Polizei sucht Zeugen.