Fr., 10.01.2025 , 12:55 Uhr

Stadt Hof

Unfall in Hof: Fünf Fahrzeuge krachen aufeinander - Polizei meldet hohen Sachschaden

Crash in der Ernst-Reuter-Straße

In der Ernst-Reuter-Straße in Hof ereignete sich am Donnerstag (9. Januar) ein Verkehrsunfall, bei dem gleich mehrere Fahrzeuge beteiligt waren. Dies geht aus einem aktuellen Polizeibericht hervor.

Keine Verletzten bei Unfall in Hof

Demnach waren an einer Ampel in stadteinwärtiger Richtung, gegenüber der Einmündung in die Zeppelinstraße, insgesamt fünf Fahrzeuge aufeinander aufgefahren. Glücklicherweise blieben alle Insassen unverletzt.

50.000 Euro Sachschaden

Der an den beteiligten Fahrzeugen entstandene Sachschaden beläuft sich derzeitigen Schätzungen zufolge auf insgesamt etwa 50.000 Euro. Ein VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Beamte der Polizeiinspektion Hof nahmen den Unfall auf.

Ernst-Reuter-Straße Hof Unfall Verkehrsunfall Zeppelinstraße

Das könnte Dich auch interessieren

28.01.2026 30.000 Euro Schaden in Hof: Unfallverursacher auf der Flucht - Polizei äußert Verdacht In Hof kam es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei geparkte Fahrzeuge beschädigt wurden. Der Verursacher flüchtete unerkannt, die Polizei sucht nach Zeugen. 15.12.2025 +UPDATE+ Katze löst Verkehrsunfall in Hof aus: Auto landet auf Dach Am heutigen Montagmorgen (15. Dezember) ereignete sich in der Leopoldstraße in Hof ein Verkehrsunfall. Laut Informationen der Nachrichtenagentur News5 musste ein Autofahrer einer Katze ausweichen. Durch das Ausweichmanöver verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete letztendlich auf dem Dach. Fahrer und Katze blieben wohl unverletzt.  11.12.2025 Hof: Mann wird von Auto angefahren und flüchtet - Polizei ermittelt zu den Verletzungen Am Mittwochabend (10. Dezember) wurde ein 63-Jähriger bei einem Abbiegevorgang von einem Auto angefahren, als er trotz roter Fußgängerampel über die Straße lief. Als sich die Fahrerin um den Mann kümmern wollte, stand er auf und flüchtete. Die Polizei ermittelt zu eventuellen Ungereimtheiten. 04.08.2025 Hof: Transporter kippt nach Kollision auf Seite Am Montagnachmittag (04. August) kam es auf der Wunsiedler Straße in Hof zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen der Nachrichtenagentur News5 missachtete ein Autofahrer die Vorfahrt, woraufhin es zur Kollision mit einem Transporter kam.