So., 24.11.2024 , 11:22 Uhr

Landkreis Bamberg

Unfall mit mehreren Fahrzeugen in Burgebrach: Traktorfahrer erleidet Herzinfarkt

Soforthilfe des Sohnes rettet wohl Vater das Leben

Als in Burgebrach (Landkreis Bamberg) ein 63-Jähriger mit seinem Traktor das Anwesen verlassen wollte, erlitt dieser einen Herzinfarkt. Daraufhin verlor der Mann die Kontrolle über den Traktor und kollidierte mit mehreren geparkten Fahrzeugen und einem angrenzenden Carport.

Mit der Soforthilfe des Sohnes kann der 63-Jährige reanimiert werden

Durch die Soforthilfe des Sohnes konnte der 63-Jährige durch den Rettungsdienst erfolgreich reanimiert werden. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden wird auf rund 34.500 Euro geschätzt.

Burgebrach herzinfarkt Landkreis Bamberg Traktorfahrer Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

05.11.2025 Heftiger Unfall bei Burgebrach: Fahrzeuge werden "stark deformiert" - 30.000 Euro Schaden Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstagnachmittag nahe Burgebrach im Landkreis Bamberg. Bei der Kollision zwischen zwei Fahrzeugen entstand ein hoher Sachschaden. 19.08.2025 Burgebrach: Frontalzusammenstoß zwischen Traktor und Auto auf der B22 Am Dienstag kam es auf der Bundesstraße 22 bei Burgebrach im Landkreis Bamberg zu einem Unfall zwischen einem Traktor und einem Auto. Ein 83-jähriger Traktorfahrer wollte von der Straße Kapellenfeld nach links auf die B22 in Richtung Burgebrach abbiegen und übersah dabei eine 53-jährige Mercedes-Fahrerin, die von Burg Ebrach kam. 25.04.2025 Burgebrach: Nach Fahrt durch Gartenzaun auf dem Dach gelandet Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag (24. April) auf der Bundesstraße 22 zwischen Burgwindheim und Mönchsambach bei Burgebrach (Landkreis Bamberg). Dort überschlug sich ein Auto und blieb in einem Garten liehen. Wenige Stundem später kam es im Landkreis Hof ebenfalls zu einem Überschlag. 10.04.2025 Burgebrach: Fahranfänger überschlägt sich auf der Bundesstraße Am frühen Donnerstagmorgen kam es auf der Bundesstraße B22 bei Oberharnsbach, einem Ortsteil von Burgebrach (Landkreis Bamberg), zu einem Verkehrsunfall. Ein junger Fahranfänger verunfallte.