Mi., 27.10.2021 , 14:12 Uhr

Stadt Wunsiedel

Wunsiedel: Wildunfall löst Karambolage mit drei Verletzten aus

Zwei Verkehrsteilnehmer können nicht mehr rechtzeitig abbremsen

Ein Wildunfall löste am Dienstagabend (27. Oktober) auf der Staatsstraße 2665 zwischen Schönbrunn und Wunsiedel einen Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen aus. Drei Personen wurden verletzt.

19-Jährige verursacht Auffahrunfall

Eine 64-Jährige aus Wunsiedel musste ihren Wagen abbremsen, da das am Wildunfall beteiligte Auto noch auf der Fahrbahn stand. Sie kam circa zehn Meter vor dem Unfallauto zum Stehen. Die nachfolgende 19-Jährige erkannte die Situation zu spät und fuhr der 64-Jährigen auf. Die nachfolgende 27-Jährige aus Tröstau konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr der 19-Jährigen auf. Die 19-Jährige und ihre Beifahrerin (17) sowie die 27-Jährige verletzten sich bei dem Unfall leicht. Sie wurden alle ins Krankenhaus gebracht. Nach einer Behandlung durften sie die Klinik wieder verlassen.

Unfall Verletzte Wunsiedel

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2025 Wunsiedel: Schwerer Verkehrsunfall am Morgen Am heutigen Montagmorgen (24. November) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Landkreis Wunsiedel. Laut ersten Informationen der Polizei waren an dem Unfall drei Fahrzeuge beteiligt. Zwei Personen wurden schwer verletzt und mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kollision ereignete sich auf der Staatsstraße 2177 zwischen Dünkelhammer und Wunsiedel. Die Fahrbahn musste zeitweise gesperrt werden, ist aber inzwischen wieder freigegeben. Weitere Details sind derzeit 05.09.2025 Wunsiedel: Fahranfängerin kracht nachts in geparkten Pkw - Hoher Sachschaden In der Marktredwitzer Straße in Wunsiedel geschah in der Nacht von Mittwoch (03. September) auf Donnerstag ein Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge zum Teil schwere Schäden davontrugen. 12.03.2025 Wunsiedel: Mysterium um angefahrenen Hund - Verletzter Vierbeiner flüchtet sich in Apotheke Am Dienstagabend wurde in der Kreisstadt Wunsiedel ein Hund angefahren und verletzt. Wann und wie es zu dem Unfall kam, bleibt bisher im Dunkeln. 20.02.2025 Verkehrsunfallstatistik 2024: 40 Unfalltote auf oberfränkischen Straßen Die oberfränkische Polizei zog am Donnerstag in Bayreuth eine Bilanz zum Unfallgeschehen im abgelaufenen Jahr. Hierbei zeigte sich unter anderem ein rückläufiger Trend bei der Gesamtzahl der Unfälle sowie den Schwerverletzten. Die Zahl der Unfalltoten nahm allerdings zu!