— © Shutterstock / Stockfoto / Symbolfoto
Shutterstock / Stockfoto / Symbolfoto

Stadt Bamberg

Bamberg: Berliner Ring nach Unfällen komplett gesperrt

Am Montagmittag (30. Mai) musste der Berliner Ring in Bamberg nach zwei Unfällen gesperrt werden. Dies teilte am Dienstagvormittag (31. Mai) die Polizei mit. Eine Autofahrerin wurde verletzt. Es entstand ein hoher Sachschaden.

19-Jährige übersieht Gegenverkehr

Kurz vor 12:00 Uhr kam es an der Kreuzung Berliner Ring / Pödeldorfer Straße zu einem Unfall, nachdem eine 19-jährige Pkw-Fahrerin beim Abbiegen den Toyota einer entgegenkommenden Autofahrerin übersah. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde die Toyota-Fahrerin leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 20.000 Euro entstanden.

Weitere Kollision bei der Unfallaufnahme

Während der Unfallaufnahme durch die Polizei stieß kurze Zeit später ein VW-Fahrer gegen den Toyota der Verletzten. Hierbei entstand an dem Volkswagen ein Schaden in Höhe von 15.000 Euro. Durch die beiden Unfälle musste der Berliner Ring komplett gesperrt werden, bis alle drei Fahrzeuge am Abschlepper hingen.

expand_less