Mo, 01.06.2015 , 13:01 Uhr

39-Jähriger stirbt: Rätselhafter Todesfall in Hof!

Der in der Hofer Fabrikzeile am Samstagmorgen (30. Mai) gefundene schwerverletzte 39-Jährige ist im Krankenhaus gestorben. Kripo und Staatsanwaltschaft Hof ermitteln. Es soll geklärt werden, welche Umstände zu den tödlichen Verletzungen des Mannes führten. Die Beamten suchen in diesem Zusammenhang Zeugen. Wir berichteten!

Passant findet Schwerverletzten

Gegen 6:00 Uhr in der Früh entdeckte am Samstag ein Passant den Schwerverletzten in einer Wiese liegend neben dem Netto-Lebensmittelmarkt in der Fabrikzeile von Hof. Der alarmierte Rettungsdienst brachte den Hofer mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen in ein Krankenhaus. Hier erlag er seinen Verletzungen am Samstagabend.

Polizei ermittelt in alle Richtungen

Nachdem die Umstände, die zu den massiven Kopfverletzungen des Mannes führten, unklar sind, übernahm die Kriminalpolizei Hof die weiteren Ermittlungen. Zusammen mit Polizei und Staatsanwaltschaft arbeitet man an der Aufklärung des Falles. Ermittelt wird in alle Richtungen. Die Hofer Polizei sperrte den Bereich rund um den Ort des Auffindens weiträumig ab. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Fundort. Eine Obduktion soll am heutigen Montag (1. Juni) stattfinden. Erste Zeugenbefragungen am Samstag und Sonntag brachten keine entscheidenden Hinweise zur Aufklärung des Vorfalls.

 

Unser Beitrag vom Montag (01. Juni):

 

Die Kripo Hof bitte die Bevölkerung um Mithilfe

 



 

Mysteriös Oberfranken Tod
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 18. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*. 25.04.2024 Oberfranken: Aktionstag des bayerischen Lokalfernsehens in München Digitaler Wandel. Die Bedeutung des Lokalfernsehens in Bayern und für die Demokratie. Diese und weitere Themen stehen am Donnerstag (25. April) im Mittelpunkt des Aktionstages des bayerischen Lokalfernsehens im Landtag in München. Alle 16 lokalen Fernsehstationen in Bayern nehmen an dem Aktionstag teil. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 19.04.2024 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 17. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*.