Di, 30.09.2014 , 14:10 Uhr

A73/Ebensfeld: 15.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Zwei Leichtverletzte Autofahrer und rund 15.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Montagabend (29.9) auf der A 73 bei Ebensfeld (Lkr. Lichtenfels).

Ein 37-jähriger Astra-Fahrer schätzte auf der Fahrt in Richtung Bamberg gegen 21:45 Uhr die Geschwindigkeit eines auf dem rechten Fahrstreifen langsam fahrenden Golf falsch ein und fuhr ungebremst auf den VW auf. Sowohl der Unfallverursacher als auch der 31-jährige Golf-Fahrer wurden beim Zusammenstoß  verletzt und vorsorglich vom Rettungsdienst in die Kliniken Lichtenfels und Coburg eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden.

 



15.000 Euro Sachschaden polizei TV Oberfranken TVO Verkehrsunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 20.04.2024 Große Mengen Drogen bei Durchsuchung gefunden: 24-Jähriger aus Neunkirchen a.Brand wird verhaftet Rund ein Kilo Marihuana, 150 Gramm Methampethamin, etwa 140 Gramm Kokain und knapp ein Kilogramm Amphetamin fanden Polizeibeamte am Mittwoch (17. April) bei der Durchsuchung der Wohnung eines 24-Jährigen in Neunkirchen a.Brand (Landkreis Forchheim). 04.04.2024 Größerer Polizeieinsatz in Bamberg: Mann verwüstet unter anderem Bankfiliale Wie TVO bereits berichtete, kam es am Donnerstag wegen einer zunächst unklaren Bedrohungslage zu einem größeren Polizeieinsatz in der Bamberger Innenstadt. Ein Mann hielt sich unberechtigt in einem Pflegeheim auf und verwüstete eine Bankfiliale. 03.04.2024 Grub am Forst: Obdachloser isst in fremder Küche, klaut Lebensmittel und flieht über Bahngleise Ein 33-Jähriger verköstigte sich am Dienstag in einem Haus in Grub am Forst (Landkreis Coburg) ausgiebig. Allerdings war es nicht sein Haus, in dem er sich befand, sondern er war eingebrochen. Eine Zehnjährige erwischte ihn in der Küche und rief ihren Vater.