Fr, 10.05.2013 , 14:12 Uhr

Auszeichnung: Kulmbach vergibt Wirtschaftspreis

Am Mittwoch ist in der Dr.-Stammberger-Halle der Kulmbacher Wirtschaftspreis verliehen worden. Der große Preisträger in der Kulmbacher Dr.-Stammberger-Halle ist in diesem Jahr die Firma Ireks. Sie hat insgesamt 2.400 Mitarbeiter und ist längst international tätig. Außerdem ist Dr. Konrad Friedrichs mit der silbernen Bürgermedaille ausgezeichnet worden. Mehr dazu gibt’s ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell“.

 


 

 

Auszeichnung Bürgermedaille Ireks Kulmbach Preisträger Wirtschaftspreis
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 +UPDATE+ B85 / Kulmbach: Zwei Autos kollidieren frontal - zwei Personen eingeklemmt Am Dienstagmittag (02. April) kam es auf der B85 bei dem Kulmbacher Gemeindeteil Sackenreuth zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen stießen zwei Autos frontal zusammen. 28.03.2024 Guide Michelin 2024: Zwei der Sterne-Restaurants sind in Oberfranken Sowohl der Gasthof Alex in Weißenbrunn (Landkreis Kronach) als auch das AURA by Alexander Herrmann & Tobias Bätz in Wirsberg (Landkreis Kulmbach) gehören mit einem beziehungsweise zwei Sternen weiterhin zu den besten Restaurants. 19.03.2024 Kulmbach: Familie mit Eiern beworfen Was hätte dabei alles passieren können? Am Montag wurde in Kulmbach eine Familie mit Eiern beworben. Noch sind die Täter unbekannt. Die Polizei ermittelt wegen einer gefährlichen Körperverletzung. 13.03.2024 Diebstähle in der Berufsschule Kulmbach: Jetzt sind die Täter bekannt! Seit Januar 2024 kam es zu mehreren Diebstählen in der Berufschule vom Kulmbach. Am letzten Freitag wurden die Täter überführt.