Fr, 08.07.2016 , 15:34 Uhr

Bamberg: Mann versteckt Kamera in Turnhallen-Dusche

Polizei fahndet nach unbekanntem Täter

Bereits Mitte Juni stellte ein Sportler in einer Turnhalle am Georgendamm eine getarnte Kamera in einer Dusche fest. Die Kamera war in einem durchsichtigen Hygienebeutel zwischen diversen Kosmetikartikeln versteckt.

Kamera zeigte in Richtung Dusche

Der Beutel lag auf einer Ablage über dem Waschbecken und die Linse der Kamera zeigte in Richtung Dusche. Die Kamera konnte entfernt werden, bevor jemand die Dusche benutzte.

Täter filmte sich selbst

Beim Aufstellen der Kamera hatte sich der Täter selbst gefilmt, es handelt sich um einen etwa 25 bis 30-jährigen Mann mit hellen Haaren sowie Kinn- und Oberlippenbart, der zum Tatzeitpunkt eine blaue Outdoorjacke trug.

Polizei bittet um Hinweise

Hinweise zur Identität des Täters nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter Telefonnummer 0951/9129-210 entgegen.

Dusche Hinweise Kamera polizei Suche Täter Turnhalle verstseckt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 Neustadt bei Coburg: 19-Jähriger wird von Unbekannten attackiert - wer hat den Täter gesehen? Ein 19-Jähriger wurde auf dem Heimweg in Fürth am Berg von einem bislang Unbekannten unvermittelt attackiert, das teilt die Polizei am Montag (11. März) mit. Nach der Attacke flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Mit einer Personenbeschreibung sucht die Polizei nach dem Täter. 13.09.2023 Von Tochter der Hausbesitzer überrascht: Einbrecher flieht aus Einfamilienhaus in Speichersdorf Auf frischer Tat ertappt wurde ein Einbrecher in einem Einfamilienhaus in Speichersdorf (Lkr Bayreuth), und zwar von der Tochter der Hausbesitzer. Bevor er von der Tochter überrascht wurde, konnte er noch einen Bargeldbetrag in niedriger dreistelliger Höhe erbeuten. 23.06.2023 Seit Anfang Juni vermisst: 55-Jähriger aus Buttenheim wieder aufgetaucht Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, ist der 55-jährige Gesuchte wohlauf. Er meldete sich eigenständig bei der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet. 07.05.2023 Bamberg: 37-Jähriger wird von Unbekannten ausgeraubt - Kripo sucht Zeugen Von einem Unbekannten verfolgt und ausgeraubt wurde ein 37-Jähriger in Bamberg. In der Nacht auf Samstag (07. Mai) flüchtete der Täter mit der Geldbörse des Mannes, das berichtet Polizei an diesem Sonntag (07. Mai). Die Kriminalpolizei sucht mithilfe einer Täterbeschreibung nach dem Unbekannten.