Mi, 18.02.2015 , 12:53 Uhr

Bamberg: Rentner klaut DVDs im Sexshop

Auf ein Dutzend Sex-DVDs im Gesamtwert von knapp 230 Euro hatte es am Dienstagfrüh (17. Februar) ein 76-jähriger Mann in einem Sex-Shop in der Bamberger Innenstadt abgesehen.

Der Rentner wollte die Filme unter seiner Kleidung aus dem Geschäft schmuggeln. Ein Verkäufer beobachtete die Szene jedoch und hielt ihn auf. Der 76-Jährige schubste den Verkäufer mehrfach weg, konnte aber nicht aus dem Laden fliehen. Dann rückte die Polizei an und nahm den Diebstahl auf.

 



 

Bamberg Diebstahl DVDs polizei Rentner Sexshop
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 Grub am Forst: Obdachloser isst in fremder Küche, klaut Lebensmittel und flieht über Bahngleise Ein 33-Jähriger verköstigte sich am Dienstag in einem Haus in Grub am Forst (Landkreis Coburg) ausgiebig. Allerdings war es nicht sein Haus, in dem er sich befand, sondern er war eingebrochen. Eine Zehnjährige erwischte ihn in der Küche und rief ihren Vater. 21.03.2024 Mehrere Diebstähle aus Autos: Tatverdächtiger in Bamberg festgenommen In den vergangenen Wochen kam es in Oberfranken vermehrt zu Diebstählen aus Autos. Jetzt wurde ein Tatverdächtiger in Bamberg festgenommen. Der 26-Jährige kam in Untersuchungshaft. 20.03.2024 Bamberg: Designerkleidung im Wert von 300.000 Euro gestohlen! In der Nacht zum Mittwoch brachen Unbekannte in ein Bekleidungsgeschäft in der Bamberger Innenstadt ein. Die Täter entkamen mit Designerkleidung im Wert von mehreren Hunderttausend Euro. Von den Dieben fehlt bislang jede Spur. 08.03.2024 Bamberg: Erneut stehen falsche Handwerker vor der Wohnungstür! Einen erneuten Fall eines Trickdiebstahls durch falsche Handwerker vermeldete am Freitag das Polizeipräsidium Oberfranken. In dem neuerlichen Fall wurde eine Seniorin in Bamberg das Opfer.