So, 07.09.2014 , 13:13 Uhr

Bayreuth: Sechs Verletzte nach Zusammenstoß mit Taxi

Insgesamt sechs Verletzte, davon zwei mit schwereren Verletzungen, waren die Folge eines Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen in Bayreuth. Um 4:45 Uhr wollte ein 25-jähriger Honda-Fahrer vom Nordring her kommend die Hindenburgstraße geradeaus überqueren. Dabei übersah er ein Taxi, dass die Kulmbacher Straße stadteinwärts in Richtung Hindenburgstraße befuhr. In der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von mindestens 25.000 Euro. Beide Autos mussten durch den Abschleppdienst geborgen werden.

Bayreuth Hindesburgstraße Kulmbacher Straße Taxi Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2023 + ERSTMELDUNG + Hohenzollernring Bayreuth: Crash zwischen Taxi und Fahrschule Auf dem Hohenzollernring in Bayreuth kam es am Mittwochvormittag zu einem Unfall zwischen einem Fahrschulwagen und einem Taxi. Die Unfallstelle lag an der Kreuzung zur Bahnhofstraße. 29.01.2024 Bayreuth: Arbeiter bei Waldarbeiten schwer verletzt Bei Baumfällarbeiten wurde am Freitag ein 54-jähriger Arbeiter verletzt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam der Mann mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. 17.01.2024 Kreuzungscrash in Bayreuth: Unfall mit drei Verletzten Drei Verletzte und ein Schaden in fünfstelliger Höhe waren die Bilanz eines Unfalls am Dienstagmittag in Bayreuth. Grund war die Missachtung der Vorfahrt eines Pkw-Fahrers. 29.12.2023 Wildschweine auf der A9 unterwegs: Mehrere Unfälle bei Bayreuth! Am Donnerstagabend kam es im Bereich der A9-Anschlussstelle Bayreuth-Nord zu mehreren Verkehrsunfällen in beiden Fahrtrichtungen. Grund war eine Wildschwein-Rotte, die auf der Autobahn unterwegs war.