Fr, 16.05.2014 , 11:20 Uhr

Bayreuth: Viele Anmeldungen zum Maisel's FunRun

Viele Lauffans haben sich bereits für den 12. Maisel’s FunRun am 25. Mai 2014 in Bayreuth angemeldet. Das Interesse ist so groß, dass die Kapazitäten für bestimmte Läufe fast erschöpft sind. Das gilt vor allem für den 10-Kilometer-Lauf. Wer noch mitmachen möchte, sollte sich also beeilen. Für die gesamte Veranstaltung ist die Teilnehmerzahl auf 2500 begrenzt, wobei auch für die einzelnen Läufe Obergrenzen festgelegt sind. Noch genügend Platz gibt es dagegen für den Sparkasse-Schülerlauf, der in diesem Jahr neu ins Programm aufgenommen worden ist. Die Jahrgänge 1999 bis 2002 laufen auf einer 2,5 Kilometer langen Strecke von der Hindenburgstraße über den Markt bis zum Sternplatz und dann über die Ludwig- und Sophienstraße wieder zurück zum Brauerei-Gelände. Für die Jüngeren ab Jahrgang 2003 findet wieder der Knax Kinder- und Bambini-Lauf auf der Hindenburgstraße statt.



 

Anmeldungen Bayreuth FunRun Lauf Maisel's Oberfranken Sport
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Gläubiger nicken ab: Zustimmung zum Insolvenzplan der Bayreuth Tigers! Die Eishockey-Fans in Bayreuth können zum Durchatmen ansetzen, denn die Rettung der Bayreuth Tigers Eishockey GmbH ist zum Greifen nah! Im Insolvenzverfahren stimmte die Gläubigerversammlung am Mittwochvormittag dem Insolvenzplan mit großer Mehrheit zu. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 11.04.2024 Basketball: Florian Wedell wird neuer Trainer des BBC Bayreuth Die Trainersuche beim Basketball Pro-A Ligisten BBC Bayreuth ist beendet. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, wird Florian Wedell ab der neuen Saison an der Seitenlinie stehen. Wedell tritt die Nachfolge von Mladen Drijencic an, der am Ende der aktuellen Spielzeit aufhört. 03.12.2023 Langen bei Frankfurt: Bayreutherin Anne Haug ist Triathletin des Jahres 2023 Hohe Auszeichnung für Anne Haug am Samstagabend. Die Bayreutherin wurde bei der „Sailfish-Night of the Year“ in Langen bei Frankfurt zur „Triathletin des Jahres 2023“ geehrt. Die diesjährige WM-Zweite beim Ironman auf Hawaii wurde bereits zum fünften Mal mit dem Preis ausgezeichnet.