Di, 23.07.2013 , 16:06 Uhr

Brose Baskets Bamberg: Bostjan Nachbar geht nach Barcelona

Der deutsche Basketball-Meister Brose Baskets Bamberg verliert einen seiner wichtigsten Spieler. Forward Bostjan Nachbar verlässt die Oberfranken in Richtung Spanien. Brose Baskets Manager Wolfgang Heyder bestätigte spanische Pressemeldungen, wonach Nachbar sich mit Barcelona auf einen neuen Vertrag geeinigt hat. Heyer widersprach allerdings die Personalie Anton Gavel. Hier kursieren Gerüchte, das Gavel für 2014 einen Vorvertrag bei den Münchener Bayern unterschrieben hat. Heyder dementierte das. Mehr ab 18.00 Uhr in „Oberfranken Aktuell„.

 


 

 

Anton Gavel Bamberg basketball Bostian Nachbar Brose Baskets TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2024 Neuer Head Coach für die Bamberg Baskets: Anton Gavel kehrt in die Domstadt zurück Ab der kommenden Saison haben die Bamberg Baskets einen neuen Head Coach – und der ist in Freak City kein Unbekannter. Denn Anton Gavel (rechts im Bild) spielte selbst von 2009 bis 2014 für das Team. Er unterschrieb einen Dreijahresvertrag, bleibt also bis zur Saison 2026/27 in der Domstadt. Zuletzt war der 39-Jährige als Cheftrainer 29.06.2023 Basketball: Aus "Brose Bamberg" wird "Bamberg Baskets" Der ehemalige deutsche Serienmeister im Basketball verpasst sich nach sieben Jahren ab Samstag einen neuen Namen und ein neues Logo. Aus „Brose Bamberg“ werden die „Bamberg Baskets“. Auch das Logo hat sich verändert! 22.05.2023 Brose Bamberg: Basketball-Team gibt neuen Gesellschafter bekannt Die Zukunft des Bamberger Basketballs in der Bundesliga ist vorerst gesichert. Am Montag gab die Bamberger Basketball GmbH bekannt, dass mit der Schraner-Group aus Erlangen ein neuer Alleingesellschafter gefunden wurde. 26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat.