Mi, 03.07.2013 , 12:47 Uhr

Coburg: Exhibitionist gesichtet - Zeugen gesucht

Vor den öffentlichen WC-Anlagen an der Angersporthalle in Coburg befand sich am Vormittag gegen 10.50 Uhr ein älterer Herr, der sich äußerst unsittlich Frauen gegenüber zeigte. Den Manierlosen mit offener Hose sprach sogar eine Passantin auf sein ungezogenes Benehmen hin an. Er entfernte sich daraufhin. Der Täter dürfte im Rentenalter sein, war bekleidet mit einem karierten Hemd sowie einer dunklen Stoffhose und trug eine Brille. Die anstößige Verhaltensweise des Senioren soll von weiteren Personen beobachtet worden sein. Diese Zeugen werden gebeten, sich unbedingt bei der Polizeiinspektion unter 09561/645-209 zu melden.

 


 

 

Angersporthalle Coburg Exhibitionist Oberfranken Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 Exhibitionist in Coburg: Am Glockenberg fiel der Hosenstall Ein Exhibitionist war am frühen Donnerstagabend in Coburg unterwegs. Eine 61-Jährige bemerkte den Unbekannten und informierte die Polizei. Nun werden weitere Zeugen gesucht. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 26.03.2024 Beim Klinikum in Hof: Exhibitionist befriedigt sich auf Parkplatz Beim Klinikum in Hof beobachteten mehrere Zeugen einen 34 Jahre alten Exhibitionisten, der sich auf einem Parkplatz selbst befriedigte. Die Polizei ermittelt aktuell zu dem Fall und bittet Zeugen um Hilfe. 12.03.2024 Ebersdorf bei Coburg: Supermarkt-Pöbler wird in Gewahrsam genommen Ein 28-Jähriger pöbelte am Montagnachmittag mehrere Kunden eines Supermarktes in Ebersdorf bei Coburg an. Als die Polizei einschritt, leistete der Mann einen erheblichen Widerstand.