So., 11.03.2018 , 11:22 Uhr

Coburg: Faustschläge gegen Kopf und Gesicht

Zwei Männer hielten das Opfer fest, der dritte schlug zu

Am frühen Sonntagmorgen (11. März) eskalierte im Hahnweg von Coburg ein Streit zwischen vier Männern. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Drei gegen einen

Gegen 4:00 Uhr am Morgen geriet ein 25-jähriger Coburger vor den Treppen des Utopolis-Kino mit einem Bruderpaar und einem weiteren Mann in Streit. In dessen Verlauf wurde der 25-Jährige von den beiden Brüdern festgehalten, während der Dritte das Opfer mit Faustschlägen gegen Kopf und Gesicht traktierte. Dabei erlitt der 25-jährige Coburger blutende Verletzungen.

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Zum Anlass der Streitigkeit äußerte der Geschädigte, dass er zuvor von den Tätern beleidigt wurde. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.   

 

Coburg drei gegen einen Faustschlag gefährliche Körperverletzung Hahnweg Körperverletzung Utopolis-Kino

Das könnte Dich auch interessieren

30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten. 14.12.2025 Pfefferspray-Attacke auf Autofahrer in Coburg: Polizei sucht dieses Trio... Am Samstagnachmittag kam es in Coburg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einer Personengruppe. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. 08.12.2025 Gewalteskalation am Coburger Bahnhof: Männer gehen mit Metallspieß und Messer aufeinander los Am Donnerstagabend (04. Dezember) kam es im Bereich des Coburger Bahnhofs zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Nachdem zuerst die Fäuste flogen, gingen zwei Männer mit Stichwaffen aufeinander los. 16.11.2025 Auseinandersetzung in Coburg: 31-Jähriger schlägt mit Gürtel zu In der Nacht zum Sonntag (16. November) eskalierte mal wieder die Situation im Coburger Steinweg. Ein 31-Jähriger geriet mit einer Personengruppe aneinander. Ein Gürtel, Fäuste und Pfefferspray kamen zum Einsatz. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.