Di., 28.03.2023 , 14:28 Uhr

Stadt Coburg

Coburg: Verkehrsbehinderungen nach Wasserrohrbruch

Bauarbeiten dauern drei Tage

In der Coburger Viktoriastraße, auf Höhe der Einmündung Sally-Ehrlich-Straße, hat sich ein Wasserleitungsrohrbruch ereignet. Dieser muss laut der Stadt Coburg sofort behoben werden. Dies hat Auswirkungen auf den Straßenverkehr in der Vestestadt.

Bauarbeiten dauern drei Tage

Laut der Stadtverwaltung kann der Verkehr in Fahrtrichtung Norden auf der Gegenfahrbahn um die Baustelle herumgeführt werden. Der Verkehr aus der Sally-Ehrlich-Straße kann nur in Richtung Norden abfahren. Der Verkehr in Fahrtrichtung Süden wird über den Sonntagsanger umgeleitet. Die Bauarbeiten werden laut Behördenangabe circa drei Tage andauern.

 

Bauarbeiten Baustelle Coburg Wasserrohrbruch

Das könnte Dich auch interessieren

19.05.2025 Umfangreiche Sanierungen in Coburg: Arbeiten auf der B4 zwischen Frankenbrücke & Judenberg Auf der Bundesstraße B4 stehen zwischen den Coburger Anschlussstellen Frankenbrücke und Judenberg weitere Sanierungsarbeiten an. Diese beginnen ab Ende Mai. Darüber hat nun das Staatliche Bauamt Bamberg informiert. 26.09.2025 Coburg: Bauarbeiten auf der B4 haben nach vier Jahren ein Ende Das Staatliche Bauamt Bamberg hat in den vergangenen vier Jahren die B4 im Stadtgebiet Coburg instandgesetzt. Dazu wurden Fahrbahnen immer wieder gesperrt und der Verkehr staute sich zu den Stoßzeiten. Nun stehen die Arbeiten kurz vor dem Abschluss. Die Sanierungsarbeiten werden voraussichtlich am Dienstag (30. September) abgeschlossen und die B 4 wieder vollständig für den Verkehr frei gegeben. 01.09.2025 Coburg: Rätselhafter Angriff auf Bauarbeiter - Kriminalpolizei bittet mit Foto um Hinweise Die Kriminalpolizei Coburg beschäftigt sich aktuell mit einer ungewöhnlichen Online-Anzeige aus dem Ausland. Ein rumänischer Bauarbeiter gab an, im Raum Coburg auf einer Baustelle mit einem Stein auf den Kopf geschlagen und dabei verletzt worden zu sein. 26.08.2025 A73 / Lautertal: Autofahrer ist nach einer Baustelle plötzlich als Geisterfahrer unterwegs Ein Geisterfahrer auf der A73 bei Lautertal (Landkreis Coburg) beschäftigte am Montag (25. August) die Beamten der Verkehrspolizei Coburg. Zum Glück wurde dabei niemand verletzt.