Do, 20.11.2014 , 15:30 Uhr

Coburg: Verleihung der goldenen Juniorennadel

Für ihr herausragendes Engagement, der Schaffung nachhaltiger und innovativer Projekte im Bereich Bildung, wurde Elke Gillardon die goldene Juniorennadel der Wirtschaftsjunioren Deutschland überreicht. Hervorgehoben wurde zudem ihre Arbeit in der Vorstandschaft im Verein der Wirtschaftsjunioren Bayern.

Ingo Keller, Landesvorstand der Wirtschaftsjunioren Bayern., überbrachte die hohe Auszeichnung anlässlich des 1. Coburger Karriereabends in dieser Woche. Der Abend fand im Pfarr- und Gemeindezentrum Stankt Augustin statt.

 



 

Coburg Elke Gillardon goldene Juniorennadel TV TV Oberfranken TVO Wirtschaftsjunioren Deutschland
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 24.04.2024 Keine Spur von ihm, aber 30.000 Euro Schaden: Wer ist der Graffiti-Geist von Coburg? Seit Ende 2023 treibt im Coburger Stadtgebiet ein Graffiti-Sprayer sein Unwesen. Die Polizeiinspektion Coburg zählte bislang mehr als 20 Tatorte. Der Sachschaden beläuft sich bereits auf einen mittleren fünfstelligen Betrag. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 13.04.2024 Brand in Coburger Studentenwohnheim: Schaulustige erschweren Einsatz Wie TVO berichtete, kam es an diesem Samstagmittag zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Hindenburgstraße in Coburg. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein Studentenwohnheim. Brennendes Fett auf dem Herd war offenbar der Auslöser für den Brand. Rund 132 Einsatzkräfte bekämpften den Brand - und hatten zudem auch mit Schaulustigen zu kämpfen.