So, 19.05.2019 , 12:00 Uhr

Ebrach: BMW prallt gegen Böschung und wird zurück auf die Fahrbahn geschleudert

Fahrzeuginsassen werden nur leicht verletzt

Aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit kommt am Freitagabend (17.05.19) ein BMW-Fahrer bei Ebrach im Landkreis Bamberg von der Fahrbahn ab und überschlägt sich zwei Mal.

Überhöhte Geschwindigkeit führt zu schweren Unfall

Wie die Polizei mitteilte, befuhr am Freitagabend ein 50-jähriger BMW-Fahrer mit seiner 15-jährigen Beifahrerin die Bundesstraße 22 von Burgwindheim (Lkr. Bamberg) in Richtung Ebrach (Lkr. Bamberg). In einer Rechtskurve kam der Fahrzeugführer allein beteiligt von der Fahrbahn ab, woraufhin das Fahrzeug gegen eine Böschung prallte und zurück auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Beide Fahrzeuginsassen wurden beim Aufprall nur leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 40.000 Euro.

Bamberg BMW Ebrach Unfall Z3
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 Gescheiterter Fluchtversuch bei Abschiebung: 26-Jähriger in Bamberg schwer verletzt In Bamberg verunglückte am Montagmorgen ein 26-Jähriger bei dem Versuch, seine Abschiebung zu verhindern. Der Mann kletterte aus dem Fenster einer Asylbewerberunterkunft im Erlenweg. Hierbei stürzte er zu Boden und verletzte sich schwer. 22.02.2024 Tödlicher Verkehrsunfall in Bamberg: Radfahrerin von Lkw überrollt Wie das Polizeipräsidium Oberfranken mitteilt, hat sich am Donnerstagvormittag (22. Februar) in Bamberg ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. 22.12.2023 Vier Personen verletzt: Auto kracht in Bamberg gegen Baum Am Donnerstagabend (21. Dezember) kam es in Bamberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein BMW krachte in einen Baum. Alle vier Insassen des Autos wurden verletzt, einer von ihnen soll zeitweise in Lebensgefahr geschwebt sein. 22.12.2023 Unfall in Bamberg: Auto kracht gegen Straßenlaterne und reißt diese aus In der Nacht auf Freitag kam es in Bamberg zu einem Unfall. Dabei krachte ein Auto mit solcher Wucht gegen eine Straßenlaterne, dass diese aus dem Boden gerissen wurde und umstürzte. Der Grund dafür war wohl, dass der Fahrer betrunken war.