Mi., 14.05.2025 , 14:23 Uhr

Stadt Bamberg

Ekelattacke in Bamberg: Unbekannter tapeziert Toilette mit Fäkalien

Dreckiger und stinkender Vandalismus in Firmengebäude

Am Montagnachmittag (12. Mai), zwischen 14:00 und 15:00 Uhr, kam es in einem Firmengebäude in der Kirschäckerstraße in Bamberg zu einem unerfreulichen Vorfall. Unbekannte beschmierten dort die Toilette des Gebäudes mit Fäkalien, was zu erheblichen Reinigungsaufwendungen führte.

Toilette mit Kot überdeckt

Die Innenwand der Toilette, der Türhenkel sowie die Außenwand wurden mit der Notdurft verunreinigt. Die geschätzten Reinigungskosten belaufen sich auf etwa 50 Euro.

Polizei ermittelt im Kotfall

Die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu dem Vorfall nehmen die Ermittler unter der Nummer 0951/9129-210 entgegen.

Bamberg Fäkalien Kot Oberfranken Polizei Toilette Vandalismus

Das könnte Dich auch interessieren

25.07.2025 Bamberg: Mann zeigt auf einem Sportplatz seinen Penis Wegen eines bislang unbekannten Exhibitionisten bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Mann fiel am Donnerstagabend (24. Juli) in der Bamberger Innenstadt auf. 01.12.2025 Bamberg: Raubüberfälle am Hauptbahnhof - Opfer brutal niedergeschlagen In der Nacht von Freitag (28. November) auf Samstag (29. November) kam es im Umfeld des Bamberger Bahnhofs zu mehreren Diebstahls- und Raubdelikten. Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei ist ein Zusammenhang zwischen den Taten nicht auszuschließen. 20.11.2025 Bamberg: 16-Jähriger wird Opfer eines Raubüberfalls Am Mittwochabend (19. November) kam es im Bamberger Osten zu einem Raubüberfall auf einen 16-jährigen Jugendlichen. Zwei bislang unbekannte Täter nahmen dem Jugendlichen sein Bargeld ab und flüchteten anschließend unerkannt.  18.11.2025 A73 / Bamberg: Hoher Sachschaden nach Karambolage bei Starkregen Ein leicht Verletzter und hohe Sachschäden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagmorgen (17. November) auf der A73 bei Bamberg. In Fahrtrichtung Nürnberg kam es bei starkem Verkehrsaufkommen und einsetzendem Starkregen zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.