Fr, 27.12.2013 , 13:24 Uhr

Forchheim: Ehepaar gewinnt nagelneues Auto

So stellt man sich einen idealen Heiligen Abend vor. Man besucht den wohl schönsten Adventskalender der Welt – in Forchheim – und ergattert sich den Hauptpreis hinter Türchen Nummer 24 – ein nagelneues Auto. Sabine Herrmenau aus Kersbach gewinnt den VW Up der dortigen Volksbank – herzlichen Glückwunsch – auch an den Gatten, denn der bekam das Auto postwendend weitergeschenkt. Die glücklichen Gewinner sehen Sie ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell„.

 


 

 

Adventskalender Auto Ehepaar Forchheim Hauptpreis Oberfranken Türchen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/25: Eine Kandidatin aus Oberfranken mit dabei! Die Kandidatinnen für die Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/2025 stehen fest. Die Brauerbund-Jury wählte aus 52 Bewerbungen sechs junge Frauen aus. Nachdem im letzten Jahr die Wahl ohne oberfränkische Beteiligung über die Bühne ging, ist heuer wieder eine Kandidatin aus der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt dabei! 01.12.2023 Der TVO Adventskalender 2023 Begeben Sie sich mit uns auf eine magische Reise durch die Adventszeit - Jetzt mitmachen und tolle Preise gewinnen! 09.10.2023 Bezirkswahl 2023: Ergebnis Stimmkreis 405 - Forchheim Informationen und Ergebnisse 22.09.2023 Drei Engel für Forchheim: Stadt sucht Weihnachtsengel! Noch sind die Temperaturen sommerlich, erst am Samstag (23. September) ist Herbstanfang. In Forchheim sind die Gedanken aber schon im Winter: Die Stadt sucht ab sofort nämlich ihre drei diesjährigen Weihnachtsengel.