Fr, 19.07.2013 , 12:51 Uhr

Forchheim: Letzte Vorbereitungen vor dem Annafest

Morgen ist es wieder soweit. Forchheim feiert sein Annafest. Bis zu 500.000 Gäste werden erwartet. Deshalb will das Traditionsfest gut vorbereitet sein. Schon seit Tagen sind Schausteller, Kellerbesitzer und Vertreter der Stadt auf dem Forchheimer Kellerwaldgelände unterwegs und bereiten alles für den großen Ansturm vor. Wie weit die Vorbereitung einen Tag vorher sind, das sehen Sie ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell„.

 


 

 

Annafest Endspurt Forchheim Gäste Oberfranken Traditionsfest Vorbe3reitungen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/25: Eine Kandidatin aus Oberfranken mit dabei! Die Kandidatinnen für die Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/2025 stehen fest. Die Brauerbund-Jury wählte aus 52 Bewerbungen sechs junge Frauen aus. Nachdem im letzten Jahr die Wahl ohne oberfränkische Beteiligung über die Bühne ging, ist heuer wieder eine Kandidatin aus der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt dabei! 09.10.2023 Bezirkswahl 2023: Ergebnis Stimmkreis 405 - Forchheim Informationen und Ergebnisse 02.08.2023 Annafest 2023 in Forchheim: Jetzt zieht die Polizei Bilanz... Die Polizei in Forchheim zog am Mittwoch eine Schlussbilanz zum am Montag beendeten Annafest 2023. Die Ordnungshüter sprechen selbst von einem "durchaus positiven Verlauf" der Festtage. Ganz ohne Polizeieinsätze blieb das Volksfest dennoch nicht verschont. 27.07.2023 Annafest in Forchheim: Diese Zwischenbilanz zieht die Polizei Das traditionelle Annafest in Forchheim ist in vollem Gang. Nachdem die Festzeit zur Hälfte verstrichen ist, zieht die Forchheimer Polizei eine Zwischenbilanz. Der bisherige Verlauf wird als durchweg positiv bezeichnet. Zwar kam es am vergangenen Festwochenende zu Auseinandersetzungen, schwer verletzt wurde dabei niemand.