Di., 15.04.2025 , 16:10 Uhr

Landkreis Forchheim

Forchheim: Unbekannte Radfahrerin verletzt Jugendlichen (13) mit Tritt in den Bauch - Polizei veröffentlicht Personenbeschreibung

Attacke auf der Sportinsel

Am Samstagnachmittag (12. April) verletzte eine bislang unbekannte Frau einen 13-Jährigen auf dem Nachhauseweg von der Sportinsel. Die Polizei sucht nun mit einer Personenbeschreibung nach der Täterin.

Radfahrerin verletzt 13-Jährigen in Forchheim

Die Fahrradfahrerin fuhr gemäß einem offiziellen Polizeibericht an dem Jungen vorbei und trat diesem grundlos gegen den Bauch. Hierbei wurde das Opfer leicht verletzt. Die Täterin wird wie folgt beschrieben:

Polizei bittet Zeugen um Hilfe

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09191/70900 bei der Polizeiinspektion Forchheim zu melden. Unterdessen wurde ein Radfahrer bei einem Unfall im benachbarten Hausen schwerst verletzt.

13-jähriger Attacke Forchheim Polizei Radfahrerin Sportinsel Tritt

Das könnte Dich auch interessieren

24.05.2025 Forchheim: Zuerst friedlich Fußball gespielt - dann fliegen die Fäuste Ein Fußballspiel in Forchheim artete am Freitagabend (23. Mai) unvermittelt aus. Dabei wurden zwei junge Männer verletzt. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. 27.09.2025 Im Suff über eine Verkehrsinsel: BMW-Fahrer kracht in Forchheim gegen Ampel Am frühen Freitagabend ereignete sich in Forchheim ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Der Unfallfahrer saß betrunken hinter dem Steuer. Die Fahrerlaubnis ist für ihn erst einmal Geschichte. 24.09.2025 Nach Einbruch bei Forchheimer Juwelier: Polizei identifiziert Fluchtfahrzeug Nach dem spektakulären Einbruch mit Hilfe eines Autos in ein Juweliergeschäft am Montag (22. September) in Forchheim – TVO hat darüber berichtet – gibt es neue Erkenntnisse über das Fluchtfahrzeug. Die Polizei bitte die Öffentlichkeit um Mithilfe. 22.09.2025 Nach spektakulärer Festnahme von Geldautomatensprengern: Bayerische Ermittler durchsuchen Wohnungen Im Juli 2025 wurden in Ober- und Unterfranken drei Geldautomaten gesprengt. Einer davon war in Küps (Landkreis Kronach), die anderen beiden in Amorbach (Landkreis Miltenberg) und Stadtlauringen (Landkreis Schweinfurt). Zwei der drei Täter wurden mittlerweile gefasst. Am Montag (22. September) wurden ihre Wohnungen in den Niederlanden durchsucht.