Do., 19.02.2015 , 17:56 Uhr

Fotoaktion: Liebe-dein-Haustier-Tag

Heute ist ein Feiertag. Ja, ganz recht. Und zwar einer, der unseren tierischen Mitbewohnern gewidmet ist. Heute ist nämlich der internationale „Liebe-dein-Haustier-Tag“.

Ein Tag, an dem man Hund, Katze und Co. mal so richtig verwöhnen sollte. Getreu des Mottos haben Sie uns tolle Fotos von sich und ihren Vierbeinern geschickt und wir haben daraus eine bunte Galerie zusammengestellt.

 

Die Liebe-dein-Haustier-Tag-Galerie

 

+++ DANKE FÜRS MITMACHEN +++

 



 

Feiertag Fotos Liebe Liebe-dein-Haustier-Tag Suche Tag Tiere

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Poppendorf: Frau wird von Unbekannten im eigenen Haus böse überrascht Von zwei unbekannten Männern böse überrascht wurde eine Frau am Donnerstagmittag (18. Dezember) in Poppendorf im Landkreis Bayreuth. Die Frau wurde zunächst auf ihren Hund aufmerksam, der das Bellen anfing. Beim Nachsehen kamen ihr plötzlich zwei fremde Männer im eigenen Haus entgegen. Die Polizei sucht nach den Unbekannten.  18.12.2025 Ebersdorf bei Coburg: Bewohner schlägt Einbrecher in die Flucht Zwei Unbekannte machten sich am Mittwochmorgen (17. Dezember) an einem der Rollos eines Einfamilienhauses in Ebersdorf bei Coburg zu schaffen. Der Hauseigentümer überraschte die Täter dabei, woraufhin sie unerkannt flüchteten. 18.12.2025 Marktzeuln: Einsatzkräfte suchen vermissten 64-Jährigen Die Suche nach dem seit Mittwoch (10. Dezember) vermissten 64-jährigen Willi Herold dauert weiterhin an. Trotz intensiver Maßnahmen liegen der Polizei bislang keine Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes vor. Sie geht von einem Unglücksfall aus und bittet Zeugen um Hinweise zum Vermissten. 17.12.2025 Oberhaid: Vermisster 14-Jähriger kehrt nach Hause zurück Der vermisste Jugendliche aus dem Landkreis Bamberg ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Die Öffentlichkeitsfahndung ist beendet.