Mo., 09.03.2015 , 09:50 Uhr

Hochschule Hof: Freunde & Förderer präsentieren neuen Webauftritt

Die Gesellschaft der Freunde und Förderer der Hochschule Hof e.V. und die Hochschule Hof laden am am morgigen Dienstag (10. März) zu einer Pressekonferenz ein. Hier wird das neue Logo und der Webauftritt des Vereins präsentiert. Zudem wird über die neue Premiummitgliedschaft der Gesellschaft der Freunde und Förderer der Hochschule Hof e.V. informiert.

Die neue Internetseite wird unter der Adresse fg-hochschule-hof.de erreichbar sein. Der Internetuser wird hier über Termine, Projekte, Mitgliedschaften sowie Spenden informiert.

Die Gesellschaft der Freunde und Förderer der Hochschule Hof e.V. sieht es als Aufgabe, die Hochschule Hof als Forschungs- und Lehrinstitution in der Region zu fördern und den gesellschaftlichen und bildungspolitischen Auftrag der Hochschule bestmöglich zu unterstützen.

 



 

Gesellschaft der Freunde und Förderer der Hochschule Hof Hochschule Hof Hof Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 19.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 52. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos.