Di., 10.09.2024 , 14:12 Uhr

Stadt Hof

Hof: Vermisste 39-Jährige wieder aufgetaucht

Öffentlichkeitsfahndung der Polizei beendet

UPDATE (Mittwoch, 11. September / 10:20 Uhr):

Die seit Sonntagabend vermisste 39-Jährige aus Hof wurde am Dienstagnachmittag gegen 17:00 Uhr im Landkreis Hof angetroffen. Dies teilte die Polizei mit. Die Öffentlichkeitsfahndung wurde daraufhin wieder beendet.

ERSTMELDUNG (Dienstag, 10. September / 14:12 Uhr):

Seit Sonntagabend (8. September 2024) wird eine 39-Jährige aus Hof vermisst. Die Polizeiinspektion Hof bittet um Unterstützung der Öffentlichkeit.

Vermisste hielt sich zwischen Bahnhof und Leopoldstraße auf

Bekannte der Vermissten hatten nach Informationen der Polizei zuletzt in den späten Abendstunden des 8. September Kontakt mit ihr. Zu diesem Zeitpunkt könnte sie sich in Hof, zwischen der Leopoldstraße und dem Bahnhof aufgehalten haben. Es liegen zudem Hinweise vor, dass sich die Vermisste in Richtung München oder Oberbayern bewegt haben könnte.

Wer hat die Vermisste gesehen?

Wer die Vermisste gesehen hat oder sonst Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 09281 / 7040 bei der Polizeiinspektion Hof zu melden.

Bahnhof Frau vermisst Hof Hof Bahnhof Leopoldstraße Polizei vermisste

Das könnte Dich auch interessieren

16.10.2025 Vermisstensuche in Hof: Polizeihubschrauber findet Mann (31) in Gebüsch - Rätsel um Hintergründe In Hof gibt ein Zwischenfall vom Mittwochabend rund um einen vorübergehend verschwundenen 31-jährigen Russen der Polizei Rätsel auf. Ein Hubschrauber hatte den Mann im Rahmen der Suche nach seiner Person unterkühlt in einem Gebüsch gefunden. 14.09.2025 Eskalation auf Babyparty in Hof: Streit auf offener Straße zwischen 10 Personen Am Samstagabend (13. September) kam es in der Theresienstraße in Hof zu einem größeren Polizeieinsatz. Mehrere Streifenwagen sperrten den Bereich zeitweise in beide Richtungen ab. 20.12.2025 Jugendliche beim Kiffen auf Spielplatz in Hof erwischt Am Freitagabend konsumierten ein 19-jähriger Iraker und ein 19-jähriger Afghane auf einer Sitzbank in der Nähe eines Kinderspielplatzes in Hof Cannabis. Bei einer Ansprache durch die Polizei bestätigten beide Jugendlichen den Konsum. 20.12.2025 Nach Streitverdacht am Hofer Kugelbrunnen: 19-Jähriger beleidigt und tritt nach Polizei Am Samstag kurz nach Mitternacht soll sich ein 19-jähriger Pettstädter am Kugelbrunnen gestritten haben. Nach Angaben von Passanten wurde der stark alkoholisierte Mann unweit des Brunnens gesehen, offenbar im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Streit.