Di, 17.06.2014 , 17:02 Uhr

Hof: Körperverletzung und Beleidigung am Schlappentag

Die sehr gut besuchte Veranstaltung am Hofer Schießhäuschen verlief größtenteils friedlich. Die Polizei musste nur wenige Male einschreiten.

Mit wenigen Ausnahmen ist der Schlappentag friedlich verlaufen

Um 22.15 Uhr erstattete eine 20-jährige Frau Anzeige. Sie wurde von einem unbekannten Mann dreimal ins Gesicht geschlagen. Die junge Frau erlitt keine Verletzungen. Der unbekannte Mann ist ca. 25 Jahre alt und war mit einem grünen T-Shirt mit weißen Rändern an den Ärmeln bekleidet. Näheres zu der Person ist nicht bekannt.

Gegen 18.30 Uhr fiel ein 23-jähriger Mann außerhalb des Festgeländes auf. Er befand sich auf der Kreuzung zur Lessingstraße. Dort lief er offensichtlich stark betrunken immer wieder in den laufenden Verkehr. Als die Polizeibeamten ihn aufforderten die Straße zu verlassen, leistete er keine Folge und musste von der Straße geschoben werden. Die eingesetzten Beamten beleidigte er zudem noch mit dem ausgestreckten Mittelfinger. Der Mann hatte 2,08 Promille.



 

Beleidigung Hof Hofer Polizei Hofer Schießhäuschen Körperverletzung Schlappentag
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.06.2023 Bilanz der Polizei: Hofer Schlappentag 2023 endet hitzig Die Hofer Polizei zog am Dienstag (06. Juni) ihre Bilanz des Schlappentags 2023. Dieser verlief über den Tag hinweg durchweg friedlich. Erst in den Abendstunden musste die Polizei zwei Mal einschreiten. 30.04.2024 Mit Gürtel gewürgt und geschlagen: Jugendliche quälen 17-Jährigen in Hof! Am Montagabend quälten drei Jugendliche in Hof einen 17-Jährigen. Das Opfer erlitt hierbei Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Gegen die Teenager ermittelt nun die Polizei. 30.04.2024 Neunjähriger am Kopf getroffen: 42-Jährige wirft in Hof eine Weinflasche vom Balkon! Am Montagnachmittag soll eine Hotelbewohnerin (42) in Hof eine Weinflasche von einem Balkon geworfen haben. Hierbei traf sie einen neunjährigen Jungen am Kopf. Das Kind erlitt eine blutige Platzwunde. Nun ermittelt die Kripo Hof in dem Fall! 12.04.2024 Gewalt-Orgie in Hof: Immer wieder Tritte gegen den Kopf - 46-Jähriger wird schwer verletzt Ein 38-Jähriger rastete am Donnerstagnachmittag in Hof aus. In einem wahren Gewalt-Exzess trat der mutmaßliche Täter auf einen Mitarbeiter (46) einer karitativen Einrichtung ein und verletzte diesen schwer. Gegen den mutmaßlichen Täter ermittelt nun die Polizei.