So., 30.06.2019 , 12:10 Uhr

Hof: Unfall mit Kleinkind

Audifahrerin fährt gegen Verteilerkasten

Aus bislang unbekannten Gründen fuhr eine Audifahrerin am Freitag (28.06.19) im Stadtgebiet von Hof gegen einen Verteilerkasten. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen, ihr Kleinkind bliebt unverletzt.

Gegen Verteilerkasten gefahren

Am Freitag (28.06.19), um 10 Uhr, befuhr eine Frau, mit ihrem Audi, die Oelsnitzer Straße stadteinwärts. Aus bislang unbekannten Gründen kam die Fahrerin, auf Höhe der Gabelsberger Straße, nach rechts von der Straße ab, fuhr über den angrenzenden Gehweg und stieß letztendlich gegen einen Verteilerkasten der Hofer Stadtwerke.

Frau und Kind kamen vorsorglich in ein Krankenhaus

Die Frau erlitt dadurch leichte Verletzungen und musste vorsorglich, ebenso wie ihr augenscheinlich unverletztes Kleinkind, das auch im Audi saß, in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 11000 Euro und am Verteilerkasten 3000 Euro.

Audi Hofer Stadtwerke Kleinkind Krankenhaus Unfall Verteilerkasten

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2025 Hof: Mann wird von Auto angefahren und flüchtet - Polizei ermittelt zu den Verletzungen Am Mittwochabend (10. Dezember) wurde ein 63-Jähriger bei einem Abbiegevorgang von einem Auto angefahren, als er trotz roter Fußgängerampel über die Straße lief. Als sich die Fahrerin um den Mann kümmern wollte, stand er auf und flüchtete. Die Polizei ermittelt zu eventuellen Ungereimtheiten. 30.10.2025 +UPDATE+ Hof: Frontalzusammenstoß auf der Wunsiedler Straße Ein schwerer Unfall passierte am Donnerstagnachmittag in Hof. Dabei prallten zwei Autos frontal zusammen. 30.10.2025 +EILMELDUNG+ Hof: Frontalzusammenstoß auf der Wunsiedler Straße Ein schwerer Unfall passierte am Donnerstagnachmittag in Hof. Dabei prallten zwei Autos frontal zusammen. 09.10.2025 Hof: 11-jähriges Mädchen auf dem Schulweg von Auto erfasst Am Donnerstagmorgen (09. Oktober) wurde eine 11-jährige Schülerin im Stadtgebiet Hof auf dem Schulweg von einem Auto angefahren. Glücklicherweise zog sie sich dabei keine schwereren Verletzungen zu.