Fr, 23.10.2015 , 10:05 Uhr

Hof: Unfall mit drei Fahrzeugen - Mehrere Personen verletzt

Auf der Ernst-Reuter-Straße an der Kreuzung zur Jahnstraße kam es am Donnerstag (22. Oktober) um 13.00 Uhr zu stockendem Verkehr. Ein 29-jähriger Mann aus Schwarzenbach am Wald übersah offenbar die vor ihm haltenden Fahrzeuge.

Unfall mit 18.000 Euro Schaden

Er fuhr seinem Vordermann hinten auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw einer 36-jährigen Frau aus Köditz auf den davor stehenden Wagen einer 46-jährigen Hoferin geschoben. Alle drei Fahrzeugführer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Die zwei Kinder im Wagen der 36-Jährigen blieben glücklicherweise unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 18.000 Euro.

 



 

Auffahrunfall Fahrtzeugen Hof polizei Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.10.2023 Betrunkener Fahrer hinterlässt Trümmerfeld: Hofer Polizei sucht Zeugen Ein betrunkener Fahrer hat am Sonntagmorgen (22. Oktober) einen hohen Sachschaden in Hof verursacht. Der Unfallfahrer entfernte sich im anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern. 20.10.2023 Unfallflucht in Hof: Autofahrer fährt Laterne um und flieht Ein anscheinend heftiger Unfall ereignete ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (20. Oktober) in Hof. Eine Straßenlaterne wurde dabei komplett umgefahren. Der Fahrer ist danach geflüchtet. 22.09.2023 Illegales Straßenrennen in Hof: Auto kracht gegen Ampel - Krater im Boden Am Donnerstagabend war ein Audi-Fahrer in Hof deutlich zu schnell unterwegs. Er kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Ampelmast. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls aus dem Boden gerissen. 11.04.2024 Mehrere Verletzte: Unfall mit sechs Pkw auf der A73 bei Forchheim Am Mittwochmorgen kam es auf der Autobahn A73 bei Forchheim zum einem Auffahrunfall. In Richtung Nürnberg fahrend, waren sechs Pkw in den Unfall involviert. Mehrere Personen erlitten Verletzungen. Es entstand ein hoher Sachschaden.