Mi., 15.04.2015 , 17:37 Uhr

Itzgrund (Lkr. Coburg): Drei Personen bei Unfall verletzt

Drei leicht verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro sind die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalles am Mittwochnachmittag (15. April) auf der B4 bei Gleußen.

Gegen 13:30 Uhr wollte ein 61-jähriger VW-Fahrer von Bodelstadt kommend die Bundesstraße in Richtung Gleußen überqueren. Dabei nahm er einer 26-Jährigen die Vorfahrt, die mit ihrem Golf in Richtung Coburg unterwegs war. Auf der Kreuzung krachten die Fahrzeuge ineinander. Von der Wucht des Aufpralls wurden beide einige Meter weit von der Fahrbahn geschleudert. Die junge Fahrerin und zwei weitere Insassen erlitten glücklicherweise nur leichtere Verletzungen. Ein mitfahrendes Kleinkind blieb unverletzt. Auch der Unfallverursacher trug keine Verletzungen davon. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten von Abschleppdiensten geborgen werden.

 



 

Itzgrund Landkreis Coburg Polizei Unfall Verletze

Das könnte Dich auch interessieren

16.09.2026 Schwerer Unfall in Sonnefeld: Kleinbus kracht in Hausmauer Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem vollbesetzten Kleinbus forderte am frühen Mittwochmorgen (16. September) in Sonnefeld (Landkreis Coburg) sieben Verletzte. 21.08.2026 Kleingarnstadt: Frontal in Transporter gekracht - Autofahrerin schwer verletzt Am Donnerstagnachmittag (20. August) kam es auf der Kreisstraße zwischen Bieberbach und Kleingarnstadt (Landkreis Coburg) zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde eine 34-jährige Autofahrerin schwer verletzt. Der gleichaltrige Fahrer eines Kleintransporters erlitt leichte Verletzungen. 16.06.2026 Wiesenfeld: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Lkw und Liegeradfahrer Am Montagnachmittag (15. Juni) kam es im Meeder Gemeindeteil Wiesenfeld (Landkreis Coburg) zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Lastkraftwagen und einem Pedelec-Liegeradfahrer. Der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt. 09.06.2026 + UPDATE + Rödental: Schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen Wie die Polizei mitteilt, hat sich auf der B4 bei Rödental (Landkreis Coburg) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Es sollen drei Fahrzeuge beteiligt sein.