Mi, 15.04.2015 , 17:37 Uhr

Itzgrund (Lkr. Coburg): Drei Personen bei Unfall verletzt

Drei leicht verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro sind die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalles am Mittwochnachmittag (15. April) auf der B4 bei Gleußen.

Gegen 13:30 Uhr wollte ein 61-jähriger VW-Fahrer von Bodelstadt kommend die Bundesstraße in Richtung Gleußen überqueren. Dabei nahm er einer 26-Jährigen die Vorfahrt, die mit ihrem Golf in Richtung Coburg unterwegs war. Auf der Kreuzung krachten die Fahrzeuge ineinander. Von der Wucht des Aufpralls wurden beide einige Meter weit von der Fahrbahn geschleudert. Die junge Fahrerin und zwei weitere Insassen erlitten glücklicherweise nur leichtere Verletzungen. Ein mitfahrendes Kleinkind blieb unverletzt. Auch der Unfallverursacher trug keine Verletzungen davon. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten von Abschleppdiensten geborgen werden.

 



 

Itzgrund Landkreis Coburg polizei Unfall Verletze
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Itzgrund: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß Alle drei Insassen müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden 12.04.2024 +UPDATE+ Landkreis Coburg: Radfahrer (86) stirbt nach Zusammenstoß Wie die Polizei soeben meldete, kam es auf der Kreisstraße CO1 am Freitagnachmittag zu einem tragischen Unglücksfall. Im Bereich Lahm im Itzgrund (Landkreis Coburg) kollidierten ein Radfahrer und ein Pkw miteinander. 15.02.2024 Dörfles-Esbach: Auto kracht in Mauer und durchbricht sie Zu einem Unfall kam es am Mittwoch in Dörfles-Esbach (Landkreis Coburg). Eine 80-Jährige durchbrach mit ihrem Auto eine Mauer und fuhr sich dort fest. Glücklicherweise blieb sie unverletzt, ihr Auto musste allerdings abgeschleppt werden. 14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden.