So, 07.09.2014 , 10:49 Uhr

Kemern (Lkr. Bamberg): Grabschänder stehlen Marienfiguren

Von Donnerstag auf Freitag wurden von zwei Gräbern am Eingang des Friedhofes in Kemmern im Landkreis Bamberg bei der Aussegnungshalle Marienfiguren abmontiert und gestohlen. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter 0951/9129310.



width=


Ausssegnungshalle Friedhof Grabschänder Kemmern Landkreis Bamberg polizei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2023 Explosion auf Baustelle auf A3 bei Schlüsselfeld: Teile fliegen meterweit durch die Luft Auf einer Baustelle an der A3 bei Schlüsselfeld (Landkreis Bamberg) kam es in der Nacht auf Freitag (01. Dezember) zu einer Explosion. Dabei wurde ein Container beschädigt. Teile flogen bis zu 40 Meter weit durch die Luft. 07.11.2023 Bayern / Oberfranken: Warnung der Polizei - Diese SUV sind bei Autodieben derzeit heiß begehrt! Die Polizei in Bayern warnt in diesen Tagen wieder vermehrt vor Autodiebstählen. Im Fokus der Diebe stehen hochpreisige SUV-Modelle, heuer allerdings nicht aus deutscher Produktion. In der Nacht zum Montag (06. November) kam es in Stegaurach (Landkreis Bamberg) zu einem derartigen Fall. 11.09.2023 Erneut Wahlplakate gestohlen und beschädigt: Polizei sucht Zeugen Erneut wurden Wahlplakate in Oberfranken, für die anstehende Landtagswahl, gestohlen und beschädigt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. 20.08.2023 Bei Burgebrach: Betrunkener Autofahrer kracht mehrfach gegen Baum Im Landkreis Bamberg ereignete sich am Sonntagabend (20. August) ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 53-Jähriger kam mit seinem Auto von der Straße ab und krachte gegen zwei Bäume. Der Mann war deutlich betrunken.