Mi., 18.08.2021 , 17:42 Uhr

Stadt Kulmbach

Kulmbach: Mobile Impfaktion auf dem Parkplatz bei EDEKA Seidl

Impfung ohne Termin

Der Impfbus des Landkreises Kulmbach macht in Kooperation mit E-Center-Inhaber Michael Seidl am Samstag (21. August) Station bei EDEKA Seidl am Goldenen Feld in Kulmbach.

Jeder ab 12 Jahren kann sich Impfen lassen 

Eine Impfung ist dort von 10:00 bis 13:00 Uhr mit den Vakzinen von BioNTech und Johnson&Johnson möglich. Die Impfung richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger ab 12 Jahren. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht nötig. Mitzubringen ist nur der Personalausweis und falls vorhanden der Impfpass.

Corona Covid-19 Edeka Impfaktion Impfbus Impfen Impfung Kulmbach

Das könnte Dich auch interessieren

14.06.2026 Kulmbach im Spartan-Fieber: Extremsport-Wochenende begeistert Athleten & Region Mehr als 4.500 Athletinnen und Athleten aus aller Welt machten Kulmbach am Wochenende zum Hotspot des Extremsports. Beim "Spartan Race Kulmbach" forderten anspruchsvolle Strecken, zahlreiche Hindernisse und die Kulisse vor Ort die Teilnehmenden bis an ihre Grenzen. 20.05.2026 Kulmbach: Stadtwerke warnen vor verdächtigen Telefonanrufen Die Stadtwerke Kulmbach wurden in den vergangenen Tagen von mehreren Kunden über verdächtige Telefonanrufe informiert. Dabei geben sich die Anrufer offenbar fälschlicherweise als Mitarbeiter der Stadtwerke aus. 12.05.2026 Kulmbach: Reifendiebe schlagen erneut zu - Polizei sichert erste Spuren Unbekannte Täter drangen am vergangenen Wochenende (09./10. Mai) auf das Gelände eines Autohauses in der Albert-Ruckdeschel-Straße in Kulmbach ein und entwendeten mehrere komplette Radsätze von abgestellten Fahrzeugen. Um welches der zwei Autohäuser und um welche Marken und Felgen es sich handelt, will die Polizei auf Anfrage von TVO aktuell nicht preisgeben. 11.05.2026 Kulmbach in der Primetime: Joko & Klaas quizzen auf der Plassenburg Spektakel auf der Plassenburg in Kulmbach: Am Sonntag (10.Mai) wurde die historische Burg Austragungsort der TV-Show „Ein sehr gutes Quiz“. Zur Primetime moderierten Joko Winterscheidet und Klaas Heufer-Umlauf die Quizshow live aus Kulmbach.